Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Es werden sich sicherlich einige freuen zu hören,daß ich krankheitsbedingt erst mal ausfalle.
-
Stößt mit Ancilotto an.
-
Unter dem Deckmantel der Hilfe könnten sich Militäranlagen verbergen.
Meine ID weiß das ausdrücklich nicht,sondern stellt Vermutungen an.
-
Als Partei entstanden aus der Jedinstvo sollten Sie den Internationalismus hochhalten,so wie ich.
-
Ich stelle die Lobby der Dschabilen dar.
-
Können Sie lesen? Dann lesen Sie den Artikel bitte.
Lesen und verstehen.
-
Hier. Sie wiederholen sich.
-
Unser Auftrag bleibt kritische Berichterstattung, ebenso wie die Pflicht, Falschdarstellungen wie die Ihren nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
Kritische Berichterstattung findet ja nicht statt,Sie lobhudeln der Ba‘ath-Diktatur
-
Ich bin nicht Ihr Gospodin.
Das Gesundheitsministerium von Dschabilistan hat sehr viele zivile Tote vermeldet.Und ein Kampf gegen eine vermeintliche Terrorgruppe darf nicht dazu dienen,ein ganzes Volk auszulöschen.
Es ist beschämend,wie unkritisch Sie die Narrative eines Militärdiktators übernehmen,der Blut an den Händen hat.
-
strenge journalistische Standards[…]Ausgewogenheit
Würden Sie
Sind Sie gegen Frieden, Sicherheit und die verfassungsmäßige Ordnung gewählter Regierungen?
eine solche Suggestivfrage als ausgewogen betrachten?
-
Dann könnten Sie auch mal darüber berichten.
-
Ich bin für die Selbstbestimmung der Völker und gegen Propaganda im Journalismus,welchen ich mit meinen Steuern bezahlen muß
-
Ich distanziere mich von diesem Angriff,der den Freiheitskampf für Dschabilistan nicht voranbringt und zivile Opfer fordert.
Vielleicht führt dieses Ereignis endlich zu einem Sieg der rechtmäßigen ... *zap*
Wie übertrieben will die Propaganda eigentlich noch werden?
-
-
Hat sein Glas Rakija ausgetrunken und applaudient Hilgenbeckers Rede. -
-
Warum nicht beides?Gekreuzte Schwerter und darüber/dazwischen eine Fackel,die brennt
-
Živeli!
Vergißt sich und greift zum Rakija.
-
Auch VDH betritt in seiner offiziellen Position als Vorsitzender der Nationalversammlung Vesterans das Schiff und bedient sich bei den alkoholfreien Getränken.