Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Ich finde das aktuelle Modell gut,also News mit eigenem Flair,leicht umformuliert mit ein wenig Propaganda.
Das zeugt von Kreativität
-
Gibt es eine Möglichkeit über die „Steinzeit“ Severaniens zu lesen? Also 2004-2007?
-
For the record:
Poštovani premijeru, sind noch weitere Initiativen geplant abgesehen von der Verlängerung der eigenen Amtszeit?
-
Meine Frage ist doch für jeden ersichtlich, auch für den Premier.
Stellen Sie diese bitte nochmals.
Ressourcenverschwendung!
Ich weise das zurück.
-
Nachdem der Eindringling mithilfe der Saaldiener entfernt wurde,läutet VDH die Präsidentenglocke.
Bürger des Landes, Herr Premijer Kovač, Bürger Nikolić, verehrte Zuschauer! Angesichts der Nachfrage aus einem Teil des Volkes habe ich mich in Absprache mit der Verwaltung entschlossen,die Fragestunde hier stattfinden zu lassen.
Ich bitte Ivan Nikolić,die Frage 1 zu stellen.
-
Najave:Saopštenja predsednika Narodne skupštine Vesterana-Ankündigungen des Präsidenten der Nationalversammlung Vesterans
In Kürze wird es die Möglichkeit geben,in einem separaten Thread Fragen an den Premijer und die Republiksregierung im Allgemeinen zu stellen,die nicht unmittelbar ein Ereignis betreffen,etwa über generelle Vorhaben.
Für Befragungen zu einem bestimmten,aktuellen Thema ist weiterhin ein Antrag notwendig.
Ich hoffe,dies geht mit der Geschäftsordnung konform.
-
-
Wer entscheidet, dass es nicht hierhin gehört
Nennt sich Gewohnheitsrecht,da können Sie Ihren Saufbruder Ristić fragen.
-
Wir haben eine Narodna skupština und da gehört das hin.Es steht Ihnen frei,eine Fragestunde zu beantragen
-
What the.
Pfui Teufel!
-
Was passiert denn dann?
recht: Ich weiß genau, was passiert, wenn man im MN-Wiki auf Regeln hinweist
-
Keine Ahnung.
-
Wir sind eine parlamentarische Republik innerhalb der Bundesrepublik. Sämtliche Volksangehörigen sind gleichzeitig auch Mitglied der Narodna skupština.
-
Ich würde anregen, diese Fragestunde formal in der Narodna Skupstina abzuhalten.
-
Mit Bruder Igor komme ich nicht mehr rein, da steht "Gast"?
Wieso eigentlich?
-
Ist bereits beschlossen, https://wiki.severanija.net/Isteran auf der CartA-Karte einzuzeichnen?
Das wäre dann ja der zweite Ausgestaltungsstaat nach Usitien.
-
Dann wünsche ich Ihnen alles Gute im weiteren Leben.
-
Make Kajsteranska Unija Great Again
-
Danke, aber ich stehe nach den desaströsen Wahlergebnissen voraussichtlich nicht für eine erneute Kandidatur zur Verfügung.