Ich bitte Sie doch, sich eines parlamentarischen Sprachgebrauches zu befleißigen. Dazu gehört auch, nicht zu sprechen wie ein Drittkläßler.Die Menschen in Pelagonien sind vieles,aber nicht dumm.
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Was wollte die Partei der Wiedererweckung (Hizb al-Baath)denn wiedererwecken?
-
Meine sehr geehrten Damen und Herren Abgeordnete der Bundesversammlung!
Über Jahrzehnte hinweg war es so, daß Republiksbonzen, die zu faul zum Arbeiten waren, Gesetze scheitern ließen, indem sie einfach nicht abstimmten. Wie viele schöne Verträge, wie viele gut durchdachten Gesetze wurden durch ein sklavisches Festhalten an überkommenen Parlamentstraditionen blockiert!?
2024 änderte das Gesetz zur Schaffung einer effizienten Staatsorganisation dies fraktionsübergreifend; selbst die antragstellende Jedinstvo war in einem seltenen lichten Moment darauf gekommen, daß es so nicht mehr weitergehen konnte. Auch damals war übrigens die NAPRED die einzige Opposition - und jetzt kommen Sie hier an und wollen gleichsam die Zeit zurückdrehen. Wollen ein seit fast 2 Jahren bewährt arbeitendes, gut funktionierendes System abschaffen aus reiner Nostalgie für die Zeiten als NAPRED noch bundespräsidial relevant war.
Meine Damen und Herren! Dazu sagt PROGRES Nein. Wir sind stolz darauf, damals konstruktiv mit der Regierung Verbesserungen herbeigeführt zu haben, und die werden wir uns auch nicht von Ihnen nehmen lassen!
-
VDH als Präsident der Nationalversammlung überwacht die Arbeiten genau. Er läßt ein Buffet vorbereiten.
-
-
Sehr guter Artikel! Ich werde mal in den nächsten Tagen versuchen einen Wiki-Account zu erstellen und darzustellen,was der gute Vaclav vor 2021 gemacht hat.
-
Tolles Blabla, um die massive Entfremdung vom Bürger zu verdecken.
-
Die Vorbereitungen für die Amtseinführung der wiedergewählten Premijerka laufen auf Hochtouren.
-
Meine Glückwünsche zur Wiederwahl. Lassen Sie uns weiterhin konstruktiv zusammenarbeiten für Vesteran.
-
Welche zusätzlichen Kosten würden entstehen?
-
-
Glauben Sie nicht, daß dann nichtabstimmende Kammermitglieder Gesetze zum Scheitern bringen,wie vor der Reform oft geschehen?
-
-
Steht irgendwo in der Schlange.
-
Die Wahl läuft ja noch, Ich beantrage Verlängerung der Debatte
-
-
Das Gesetz wurde bei 4 Ja-Stimmen und einer Enthaltung angenommen und kann verkündet werden.
-
Warum gibt es Kablar dreimal?
-
-
Stimmt. Wobei, der Senat der Philippinen mit seinen 24 Mitgliedern hat auch Ausschüsse.