Um wie lange soll vertagt werden? So langsam entsteht bei mir der Eindruck,Sie wollen dieses Gesetz absichtlich filibustern.
Halten Sie doch mal die Klappe.
Um wie lange soll vertagt werden? So langsam entsteht bei mir der Eindruck,Sie wollen dieses Gesetz absichtlich filibustern.
Halten Sie doch mal die Klappe.
Feind der Meinungsfreiheit!
Werte Abgeordnete, Pretsedatel Trajanovski,
ich mache es noch kürzer als Sie: Niemand privatisiert hier ganze Republiken. Die Gesetzgebung lässt das auch nciht zu. Wir schaffen punktuelle, lokale Zonen für den Fortschritt. Wer das Prinzip versteht, weiß: Lokale wirtschaftliche Dynamik schwächt die sozialistische Ordnung nicht, sie macht sie im Jahr 2026 überhaupt erst technologisch überlebensfähig.
Wer das als Bedrohung sieht, der will es nicht verstehen. Aber wir können nicht auf diejenigen warten, die die Augen vor der Realität verschließen. Die Argumente sind ausgetauscht. Wer den Stillstand will, stimmt gleich mit Nein. Wer ein starkes, unabhängiges Severanien will, stimmt mit Ja.
Herr Parlamentspräsident, ich bitte um die Einleitung der namentlichen Abstimmung. Vielen Dank.
Herr Parlamentspräsident, ich bitte um die Einleitung der namentlichen Abstimmung. Vielen Dank.
Die Fraktion PROGRES unterstützt diesen Antrag.
Ich beende die Debatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!