Beiträge von Jano Kovač
-
-
Ich begrüße das auch.
-
Jeder Dank unseren sozialistischen Soldaten!
-
Ich bleib bei Drugar. Ohne Filter - Orthodox so mag ich meinen wissenschaftlichen Sozialismus und die Zigaretten.
-
Der Bund versucht hier seine politischen Ideen zu verbreiten.
-
Sie müssen vor allem eins hier nicht: etwas verkünden.
-
Der Bund gibt kurz und trocken eine kritische Wahlempfehlung für die Jedinstvo ab. Zwar kritisiert man das teilweise vage Programm der Partei, jedoch ist man sich sicher, dass es die beste Wahl ist angesichts dessen, dass von der Napred keine Distanzierung zur Vukan-Periode gibt und die Progres mehr oder weniger offen die Restauration des Kapitalismus versucht voranzutreiben. Was solle sonst der Slogan zu "mehr Wettbewerb und mehr private Anbieter" sein.
-
Man kann zu Ihrem Programm stehen wie man möchte. Aber "für eine Politik, die euch zuhört – nicht sich selbst." ist der für Sie unzutreffendste Slogan der einem einfallen kann. Sie hören ja gefühlt nie zu, sondern sind dauernd am Reden.
-
Auf Wiedersehen.
Er steht auf und erhebt sich. Man beginnt die Technik abzubauen.
Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für den Versuch eine anständige Debatte zu führen.
-
Ja genau.
Erste und letzte Warnung an den Kandidaten der Progres in meine Moderation einzugreifen.
-
Da wurde viel gesprochen, aber wenig gesagt. Beziehungsweise nur gesagt was man nicht möchte.
Können die 3 Kandidaten hier ein konkretes Projekt oder Ziel nennen?
-
Ich ziehe meine Kandidatur zurück.
-
Applaus trotz aller etwaiger politischer Unterschiede!
-
Er schreit ins Publikum zurück.
Mir sitzt Vukan noch in den Knochen.
-
Eine Frage die dann an alle Drei von Ihnen geht nachdem auch die Kandidaten der Napred und Jedinstvo ihre Fragen beantwortet haben.
Welche Vision haben Sie von der Außen- und Verteidigungspolitik des Landes?
-
keiner muss schnell antworten -
Meine Frage an die Kandidatin der Napred:
Das heißt Ihre Partei plant nicht mehr eine Diktatur zu errichten?
Meine Frage an den Kandidaten der Jedinstvo:
Das ist noch immer sehr urkonkret, wie wird sich das in Ihrer alltäglichen Politik ausdrücken und welche Projekte werden Sie verfolgen?
-
Wir kommen jetzt alle zum Thema zurück.
Meine Frage an die Kandidatin der Napred:
Was ist denn nun Ihre Haltung zur Vergangenheit?
Meine Frage an den Kandidaten der Progres:
Nun und was ist daran besonders? Jede Regierung würde das sagen. Was hebt die Progres konkret von den anderen Parteien ab?
Meine Frage an den Kandidaten der Jedinstvo:
Was heißt das konkret abseits von Phrasen, dass Sie für Sozialismus ohne Kleingedrucktes stehen?
-
Das hängt davon ab wie das heute läuft mit Geduld und sich gegenseitig ausreden lassen.
-
Lehnt sich zurück und wartet einfach auf die Antwort des Kandidaten der Jedinstvo bis er weitere Fragen stellen wird.