Ein Skandal was in "meiner Partei" passiert ist. Zeit für eine grosse Säuberung des Saustalls
Beiträge von Zlatko Vlic
-
-
Hoffe zutiefst auf einen ehrlichen Prozess. Der Rechtsstaat hier ist ja auch nicht ganz intakt und verschiedene Positionen vakant
-
-
Und einen Roten Luftballon
-
Klatschmohn
-
Wie wäre es einmal mit der Ernennung eines Richters?
-
prima so (auch sehe ich nun spontan keinen Unterschied)
-
Rote Nelken?
-
Genug Glas hat die Fassade ja
-
Welch Farbenfrohes Gebäude
-
Durch das unrechtliche verbieten der KU verliert Severanijen seinen letzten Funken Demokratie. Ein schwarzer Tag für die Republik...
-
Wer ist den eigentlich für die Uni verantwortlich? Die Republiken oder der Staat oder beide?
-
habe mich bewusst enthalten
-
Ein zielgerichteter Mehrjahreplan wäre sinnvoll um so auch ein wenig in die Zukunft zu planen.
-
Wo bleibt der Datenschutzbeauftragte? Man wird hier verpflichtet seine Daten ungewollt der Welt zu zeigen. Das grenzt an gezwungene Prostitution!
oh ja...
Name: Vlic
Vorname: Zlatko
Land: Kaysteran
E-Mail: zlatkovlic (aerobase) hotmail (point) com -
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Tja. Da gilt es Werbung für Vesteran zu machen. Fähige Leute gibt es dort doch sicher auch.DAs denkt und hofft man. Ob es auch die Wahrheit ist?
-
da war meine Meinung ja nicht mehr nötig
-
Perfekt, wird wohl eine tiefgehende Untersuchung der aktuellen Gesetzeslage vorab stattfinden müssen
-
Würde hierbei auch gerne die Verbesserung der Innerstaatlichen Organisationsstrukturen zur Debatte bringen. Denke das ein strukturierter Apparatus bei dem Erreichen der Ziele sehr hilfreich wäre
-