ZitatOriginal von Zulko Ahmetović
Ich hätte eigentlich eher andere Rauschgifte mit Musik in Verbindung gebracht...
Sie sind ja auch jünger und kennen sich wohl darum auch besser in der "Szene" aus.
ZitatOriginal von Zulko Ahmetović
Ich hätte eigentlich eher andere Rauschgifte mit Musik in Verbindung gebracht...
Sie sind ja auch jünger und kennen sich wohl darum auch besser in der "Szene" aus.
Wie schaut es hier denn mittlerweile aus?
Können ja in guter alter Tradition mit der Hand abstimmen. Wer braucht den ganzen technischen Schnick-Schnack denn?
Ist das der Plot einer der vielen Pelagonischen Telenovelas?
Musik ist Opium fürs Volk, sind die Massen wenigstens beschäftigt
ZitatOriginal von Jano Kovač
Viel ist ja von den großen Tönen der Kaysteraner nicht übrig geblieben. War aber zu erwarten.
Wir hängen ja auch nicht alles aus, aber gute Mühlen mahlen langsam und leise
ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Auf der anderen Seite könnte man auch eine Assakhien-Entwicklungs-Konferenz einberufen. Eine Konferenz, bei der über mögliche Entwicklungswege gesprochen und Entwicklungshilfe und wirtschaftliche Zusammenarbeit koordinert werden können.
Eine Internationale Anrainekonferenz? Hier besteht die Gefahr das andere Staaten auch Anspruch auf das Land erheben und unsere Rechte streitig machen.
Gute Idee. Wäre die erste Aktion des neuen Präsidentij
Und ich hätte Interesse
Mann kann ja damt anfangen zu schauen was bereits übereinstimmt, und wo es noch Nachbesserungsbedarf gibt.
Mit einem Mehrpunkteplan meinte ich vielmehr auch eine Liste von nötigen Kriteriums welche erst erfüllt werden müssen bevor ein kompletter Anschluss erfolgen kann. Diese Punkteplan gilt dann nicht ausschliesslich für Harnar und Aztheran, denn er sollte auch für alle anderen möglichen Ausweitungen benutzt werden.
Los von diesem Punkteplan möchte ich mein Appell zur Erstellung einer Einheitshandelszone wiederholen.
Wenn es danach ginge, lieber Vlic, dürfte keiner gewählt werden noch wählen.
Soweit ich mich erinnere gab es einmal ein vergeleichbares Problem. Daher ist diese Frage nur eine Vorsorgsmassnahme
Ein schnelle Frage bevor das Wahlamt aktiv wird. Was sind die Kriteria um zu waehlen? Sehe mich naemlich nicht in der Buergerliste stehen
Zunächst sollte man mal eine Roadmap ausarbeiten, wie die Gebiete behutsam an Severanien herangeführt werden könnten. Dann könnte man eine Volksabstimmung durchführen.
Volksabstimmung ist dummsinn, bin eher fuer einen Mehrpunkteplan mit Kriteria die erfuellt werden muessen, um so einen leichteren Ueberhang zu gewaehrleisten.
ZitatOriginal von Jano Kovač
Dann muss man sich fragen wieso überhaupt hinzunehmen.
Kultur und andere Unterschiede bieten Zündstoff für die Zukunft. Müssen diese Suppe hier ja auch ein bisschen würzen finde ich
einen Beobachter? Wenn schon ein Begleitschiff, denn von einem extra Mann an Deck der mir das Knäckebrot wegisst habe ich nichts...
Ich hoffe das Sie dann nicht betrunken Auto fahren werden
Wenn Sie denken dort zu bleiben, bitte vergessen Sie nicht Ihr Auto in Kaysteran abzumelden.
Klingt doch ganz gemütlich
ZitatOriginal von Ripin Pipić
So sieht es aus, und auf nichts anderes arbeite ich unermüdlich hin!
Evolution statt Revolution