Anmerkung zu §2.1:
Sollte die Flagge nicht direkt an allen Tagen wehen? Wäre konsequenter
Anmerkung zu §2.1:
Sollte die Flagge nicht direkt an allen Tagen wehen? Wäre konsequenter
zustimmung
JA (ako)
Willkommen zurück
Nein, das andere Land
Würde mich daher vorallem auf den Aufbau einer guten Infrastruktur fokusen, da wir hier ja Stück für Stück weiter drauf aufbauen können. Der neue Präsidentij von der andern Republika (der Name ist mir soeben entfallen ) will ja scheinbar den WiSim Aspekt vertiefen.
Die KIB war ja damals schon ein Schritt in die Richtung, und Ihre Einführung gibt die Möglichkeit zu mehr Wirtschaftaspekten (Handel, Investment, Budget, etc.)
Vielleicht einmal ein sauberes Unternehmensregister haben um damit anzufangen
Hoffe das Sie gut eingecremt sind .
Die Sonne in Pelagonien muss mordent sein, habe ich mir sagen lassen
In dem da...Sie wissen schon welches ich meine
Nach dem juridischen Feinschliff durch Gospodij Peladic sieht doch alles ganz gut aus finde ich
Da es ja anscheinend wieder Leben im Nachbarland gibt, bin ich für die Entsendung einer Handelsmission
Der Name dieses Themas ist recht seltsam, aber so haben nicht Regierungsmitgliedern kaum eine Chance zu wissen was wir alles besprechen (siehe die alten Themennamen )
Gibt es schon grobe Richtlinien die eingehalten werden sollen, oder neue Gesetzesentwürfe wild in die Runde schmeissen?
Ich schliesse mich hiermit dem Antrag des Herrn Peladic an.
der Entwurf ist ja auch leicht angestaubt
stimmt, nur eben schnell checken ob noch alles up-to-date ist.
Schlage den Herrn Zvilic auch als Vorsitzenden vor
*hebt die Hand zum Eid*
Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.
Ein Sieg für Vsol Vsolic, ein Sieg für die KU und ein Sieg für Kaysteran
bravo
Bravo, nur habe ich leider noch keinen Wahlbescheid erhalten. Ist die Brieftaube wohl irgendwo abgeschossen und im Kochtopf geendet
Angesehen der Posten des Präsidentij im moment noch vakant ist, schlage ich vor das der Innenministrij (als letzter aktiver Minister des aktuellen Kabinetts) diese Position provisorisch ausfüllt bis wir es zu den Wahlen gerettet haben. Nur so können wir Kaysteran am Laufen halten...
Im Moment wird im Innenministrij zudem an einem Gesetz gearbeitet, das zukünftig derartige politischen Notzustände vorkommen soll.
Begründete Einsprüche sind immer willkommen
Ja gibt es hier den kein Wahlvolk?
Es tummelt hier von Kaysteranern und Pelagonischen Schafsverkäufern, aber wo ist der wahre Demos hin?
Meine Schiffe sind heil zurückgekehrt und haben wertvolle Stoffe und Gewürze mitgebracht. Was man doch alles für ein paar Glasperlen kaufen kann
War persönlicher Freund der grünen Fee, bis man mir probierte die Ohren abzuschneiden. Seitdem halte ich mich lieber draussen