*lässt zur Sicherheit die Polizei mit ein paar Wasserwerfern und Hundestaffeln anrücken*
Beiträge von Zlatko Vlic
-
-
Wie meinen mit wirtschaftlich? Kosten/ Profitanalyse kann durch das Innenministerium geschehen, also keine Bönchen wegschmeissen
-
Perfekt, einmal ins Archiv tauchen und schauen was schon besteht/bestand/ fehlt.
Hatte mal eine Fluggesellschaft, also das wäre ein Anfang
-
klingt schlüssig
Fûr severanija
und Kaysteran
-
Finde das Basiskonzept gut, jedoch sollte man ein eher grenzüberschreitendes Programm erstellen.
Eine Misschung aus Flug, Zug, Bahn, Fluss und Strassenverkehr könnte Kaysteran einen gute Position als Logistik Hub einbringen
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
damit die Ratten über Severanien herfallen können.Eigentlich keine sooo schlechte Idee.
Aber wir solltem mal zu Sinnvollem und Produktivem voranschreiten.
Also Herr Vsolic will gerne das neue Verkehrskonzept zur Debatte bringen...
Da das ja irgendwie unter das Innenminiterij fällt (also mir :D) würde ich gerne dieses Konzept wieder ausarbeiten unnd eine Machbarkeitsstudie ausarbeiten.Welche Punkte stehen noch auf der Tagesordnung?
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Vom Scharlatan zum billigen Populisten. Welche Wandlung!billiger Populist? Sie kennen meinen Stundentarif ja gar nicht
Jedoch lässt es sich nicht verleugnen das mit der richtigen Führung einiges anders gelaufen wäre
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Wahlen sind nicht das Wichtigste. Darum verstehe ich dieses sinnentleerte Demokratie-Herumgebete eh nicht.wie wahr
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Sprüch, Sprüche ohne Substanz. Aber erfreulich, dass Sie das Amt übernehmen, wenigstens was.Ja solange bis die Wahlen stattgefunden haben. Jetzt erst die technischen Probleme regeln
Aber schön zu hören das nun wenigstens drei aktive Kaysteraner sind...
-
Ich weiss, habe es aber über Kaysteran.
gibt es dafür eine Gesetzesgrundlage, oder war es eher Machtergreifung?
-
Ein kurze Frage: An wen muss man sich hier wenden bezüglich der Anfrage von Admin rechten. Bei der UK kann im moment nämlich niemand etwas machen
-
Wird beim Wegfall des Präsidentij nicht der Posten vom aktiven Ministerrat aufgefangen?
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Ich befürworte damit aber keine separatistischen Ideen.Ich bin ja auch nicht für einen harten Schnitt, jedoch eine evolutionäre Teilung des Landes und mehr Macht in die Teilrepubliken
ZitatOriginal von Vsol VsolicDie Geschichte hat es uns gegeben, dass wir Kaysteran mit Severanien verbunden sehen müssen und nun aber dafür Sorge tragen sollen, Kaysteran als führenden Teil Severaniens zu etablieren.
Kaysteran wurde ein Opfer von politischen Schwächlingen und Scharlatanen. Fehler sind um von zu lehrnen und Schlussfolgerungen für eine bessere Zukunft zu ziehen.
-
Da ich ja der der letzte regierende Ministrij bin, nehme ich solange die Regierungsgeschäfte über
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Was kann Severanien oder irgendwer sonst dafür, dass die Kaysteraner ihren Arsch nicht hochbekommen?Oder eher da der gewählte Präsident einfach verschwindet...
Das alte "Unser Kaysteran" ist ja auch nicht mehr das alte, wird mal höchste Zeit für eine Tempelreinigung bei denen und dann auf auf in eine neue glorreiche Zukunft
-
Eine kurze Frage wer hier nun noch im Dom aktiv ist, und wer nicht...
... oder bin ich das einzige Mitglied der alten Regierung?
-
Zitat
Original von Halid Selimović
Ist das nicht VinaСi auf dem Bild?VinaСi ist nicht die einzige Stadt mit einer Kuppelkirche
-
gute Idee, doch sollte man erst einen Überblick über die damit verbundenen Kosten gewinnen.
Denke das es eher im Interesse alle wäre um neue Hochgeschwindigkeitstrassen zwischen den Ballungsräumen in Severanija zu entwickeln und dann hierfür nationale Gelder anfragen -
Mit einem spektakulärem Feuerwerk wurde der Jahreswechsel in Duranje gefeiert. Es wird gesagt, dass es das bei weitem grösste in ganz Severanija war.
Die orthodoxe Gemeinschaft wird jedoch versuchen beim Jahreswechsel vom julianischen Kalender ein noch grösseres Feuerwerk zu veranstalten.Zu diesem Anlass ein frohes Neues an alle hier...
Was sind denn die allgemeinen Wünsche für das kommende Jahr in Severanija?
-
Willkommen