Guten Tag,
Im Badeurlaub ist mir mein Pass abhanden gekommen. Wäre es möglich einen neuen zu erstellen?
Mit freundlichen Grüssen
Guten Tag,
Im Badeurlaub ist mir mein Pass abhanden gekommen. Wäre es möglich einen neuen zu erstellen?
Mit freundlichen Grüssen
Ich stimme dem nicht zu. Ich finde nicht das Kaysteran Severanija ziehen muss. Kaysteran selbst ist ein starkes Land, die Kaysteraner ein starkes Volk. Der politische Parasit hat Kaysteran nur geschadet und seine herrausragende Rolle gekostet.
Hinfort mit der Besatzung Mentailität aus Severanija und für ein starkes selbstständigeres Kaysteran.
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Hunderte Menschen haben sich in der Stadtmission eingefunden, um die Rede von Radenković zu hören, welche über das Radio in alle Landesteile übertragen wird.
Da missbraucht ja jemand die heilige Mutter Kirche als Politsches Sprungbrett. Das geht ja gar nicht
ZitatOriginal von Ripin Pipić
Ich bin stark, ich führe. Alles andere ist derzeit Käse...
Welch offene und ehrliche Einschätzung. Wobei ich hoffe das der gute "Führer" hier nicht zu lang führt, und erst recht niemanden an der Nase rumführt mit seinem Anti-Demokratischen Geschwätz
Anscheinend in war sein Zustand zu kritisch...
Jemand noch etwas hiervon gehört?
Sind die schon wieder weg?
Das problem ist halt das es schwer ist noch starken Input zu geben, da hüfg wenig response kommt. Im übrigen müsste das Spielkonzept leicht überarbeitet werden und mehr transparnez für jeden bieten, und so auch Entscheidungen beschleunigen.
Das fehlen des ökonomischen Aspekts ist ja leidern unüberbrückbar im aktuellen Gewand, daher sehe ich die Hoffnung merh auf Inter-MN Level, und stärkere diplomatische Zusammenarbeit/Konflikte, da das Gebiet ja bis jetzt noch recht Jungfreulich war.
ZitatOriginal von Ripin Pipić
und ich bestimme, wann und wie wir nochmal wählen.
Lang lebe die Demokratie. Aber es scheint echt eine deftige Tempelreinigung anzustehen und einges zu klären
Ich freue mich über einen offenen und hoffentlich fairen Wahlkampf.
Wobei der einzige Gewinner das Volk von Kaysteran sein sollte
Würde ich mich hiermit auch auf den Posten des Prezident von Kaysteran bewerben.
Man sollte diese Art der Kriminalitiät bekämpfen, jedoch sollte man die positiven Seiten der Kirceh nicht aus dem Auge verlieren und daher keine Hetzjagd starten.
(dem Bild zufolge versteckt die Kirche sich sogar mittlerweile in Baulöchern )
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Sie sollten sich schämen, derart defätistisch über die Leistung unserer Werktätigen zu reden.
Uns lieber Herr Präsident hat ein neues Lieblingswort
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Defätisten wie Sie sind gerade die richtigen, die große Sprüche klopfen sollten!
Bin ja dabei
Aber die Frage war eigentlich seriös gemeint
Gab es nicht irgendwo eine minimal Teilnahme bei nationalen Wahlen? Drei Wähler ist doch recht erbärmlich
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Die Mitarbeiterinnen erfüllen am Telefon aber keine Sonderwünsche.
servicewüste severanien
welch edeler Polittalk... man könnte als kompromiss erst alles niederknüppeln und dann Blumenkränze mit aloha-he austeilen
Hat man irgendwo noch ein paar Ölquellen/Zuckerplantagen entdeckt/angebaut oder liegt es an mir das das gute Ding ein bissel viel verbraucht
ein huebsches Callcenter hat die Post
*Bezahlt dem Installateur mehr Geld und lässt sich eine nagelneue super "Air-Co Plus Pro extra freeze" einbauen.*