VIC stellt neue Staatskarosse `Pobeda´ vor

• Behtograd. Die Automobilwerke Vič haben nach zweijähriger Entwicklungszeit das neue Modell "Vič Pobeda" vorgestellt. Der Pobeda sei ein Repräsentationsfahrzeug für politische Funktionäre, allen voran für den Präsidenten Severaniens, so Vič-Entwicklungschef Karel Mladič. Der Verkauf soll zunächst nicht an Privatpersonen, dafür jedoch an Regierungen in aller Welt erfolgen.

Der Vič Pobeda verfügt über einen Achtzylinder-V-Motor, der 322 PS leistet, und tankt Ethanolkraftstoff. Der Durchschnittsverbrauch auf 100 km beträgt günstige 24 Liter. Auch in der gepanzerten Version bleibt er mit 42 Liter auf 100 km deutlich im Rahmen.

Die Auslieferung des Vič Pobeda soll mit der Vereidigung des neuen Präsidenten Severaniens beginnen.

• Was ist daran "Champagnersozialismus", wenn ein unabhängiges Unternehmen ein neues Fahrzeug entwickelt? Meinetwegen könnte Vič auch vergoldete Klobrillen produzieren.

Sie sollten sich schämen, derart defätistisch über die Leistung unserer Werktätigen zu reden.

• Hat man irgendwo noch ein paar Ölquellen/Zuckerplantagen entdeckt/angebaut oder liegt es an mir das das gute Ding ein bissel viel verbraucht

• Zitat

Original von Aleksandar Ivanov
    Was ist daran "Champagnersozialismus", wenn ein unabhängiges Unternehmen ein neues Fahrzeug entwickelt? Meinetwegen könnte Vič auch vergoldete Klobrillen produzieren.

Sie sollten sich schämen, derart defätistisch über die Leistung unserer Werktätigen zu reden.

Für Ihr Gesäß nur das Beste!

Wenn Sie von den Werktätigen reden, reden Sie von denjenigen, die seit Jahren schon von den Lumpen Ihrer Unterorganisationen bestochen werden.

Sie reden von vergoldeten Klobrillen, Herr Präsident. Ich spreche, weil ich weiß, wie es dort zugeht, auch von den Zuständen auf den Baustellen landesweit - wann vergolden Sie die Donnerbalken?

• Zitat

Original von Aleksandar Ivanov

Uns lieber Herr Präsident hat ein neues Lieblingswort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!