Bekanntmachung

• Ich gebe hiermit bekannt, dass ich vorrübergehend die Regierungsgeschäfte der BR Severanien übernehme.
    Es ist mein Wille und oberstes Ziel, das Land zu stabilisieren und schnellstmöglich die Grundlage für freie und geheime Neuwahlen zu schaffen!

• Zitat

Original von Radovan Radenković
    Wir brauchen keine freien Wahlen, sondern eine starke Führung wie zu Zeiten des vesteranischen Zaren!

So sehe ich das mittlerweile auch.
    Ich bin stark, ich führe. Alles andere ist derzeit Käse...

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Ich bin stark, ich führe. Alles andere ist derzeit Käse...

Welch offene und ehrliche Einschätzung. Wobei ich hoffe das der gute "Führer" hier nicht zu lang führt, und erst recht niemanden an der Nase rumführt mit seinem Anti-Demokratischen Geschwätz

• Wir werden sehen.
    Vorerst sieht es nicht danach aus, als ob das Land ohne meine starke Hand voran kommen würde.
    Insofern werden sie sich ersteinmal daran gewöhnen müssen, dass die Fäden in meiner Hand bleiben. Das ist wenigstens ehrlicher, als in der Scheindemokratie an unserer Westgrenze, welche sich für den Quell aller Freude hält...

• Es muss dennoch schnellstmöglich der Weg zurück zur Demokratie gefunden werden. Eine funktionierende parlamentarische Demokratie ist das Fundament Severaniens. Alles andere ist nicht hinnehmbar.

• Zitat

Original von Vsol Vsolic
    Eine funktionierende parlamentarische Demokratie ist das Fundament Severaniens.

Sagt wer? Auf unsere glorreiche Geschichte werden sie sich wohl kaum beziehen können.
    Langsam kommen sie mir vor, wie ein Jubelfutune aus der "Sogenannten". Ich werde sie im Auge behalten!

• Wenn ich hier mehr Demokratie fordere, dann ist das verfassungsgemäßes Recht. Ich bin Kaysteraner, länger als Sie sich vorstellen können. Ich bin weder Jubelfutune noch aus irgendeinem bei ihnen scheinbar verhassten Nachbarland.

Man muss Sie im Auge behalten. Und den seltsamen Zaristen schon ganz.

• Es interessiert mich einen feuchten Keks, wer oder was sie meinen zu sein.
    Wenn sie ausgerechnet Kaysteran plötzlich als Motor der scheinheiligen Demokratie auserkoren haben, dann lassen sie halt Taten sprechen.
    Im Bund wird es vor Sommer 2011 keine Änderung an der momentanen Regelung geben. Für alles andere dürfen sie mich bis dahin überzeugen.

• In Kaysteran herrschte schon immer Demokratie. Durch den Zusammenschluss mit Severanien ist diese Demokratie, wie es scheint, leider sehr weit abhanden gekommen. Ich hoffe, dass das kayische Volk sich für die Demokratie entscheidet. Und gegen Sprücheklopfer wie sie.

• Kayesteran und seine Demokraten haben sich in den letzten Monaten nicht besonders hervorgetan, als es galt die Krise zu überwinden und unsere Heimat am Leben zu erhalten.

Also halten sie gefälligst ihr unflätiges Propaganda-Mäulchen.

• Ich muss mich von ihnen nicht beschimpfen lassen. Sie haben irgendwie nichts anderes drauf, außer zu schimpfen. Was kann ich für die Untätigkeit anderer Verantwortlicher und was kann ich für meine Heimat?
    Was hat Severanien und die Zentralregierung denn für Kaysteran getan? Beweisen Sie uns, dass ihre harte Hand mehr vollbringt als Demokratie.

• Severanien hat Kaysteran vom Untergang in der Versenkung der Geschichte bewahrt. Das hat dieser großartige Bund der staranischen Völker vollbracht!

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Severanien hat Kaysteran vom Untergang in der Versenkung der Geschichte bewahrt. Das hat dieser großartige Bund der staranischen Völker vollbracht!

Und dann? Was war dann? Severanische Lethargie.

• Was kann Severanien oder irgendwer sonst dafür, dass die Kaysteraner ihren Arsch nicht hochbekommen? Sie machen es sich wirklich zu einfach - die Lethargie, welche in Kaysteran herrscht ist reines selbsverschulden und nichts anderes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!