Aktuelle Lage

• Sprüch, Sprüche ohne Substanz. Aber erfreulich, dass Sie das Amt übernehmen, wenigstens was.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Sprüch, Sprüche ohne Substanz. Aber erfreulich, dass Sie das Amt übernehmen, wenigstens was.

Ja solange bis die Wahlen stattgefunden haben. Jetzt erst die technischen Probleme regeln

Aber schön zu hören das nun wenigstens drei aktive Kaysteraner sind... :kayflagge:

• Wahlen sind nicht das Wichtigste. Darum verstehe ich dieses sinnentleerte Demokratie-Herumgebete eh nicht.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Wahlen sind nicht das Wichtigste. Darum verstehe ich dieses sinnentleerte Demokratie-Herumgebete eh nicht.

:applaus: wie wahr

• Zitat

Original von Vsol Vsolic
    Also Macht für irgendwen. Dann öffnen Sie doch gleich die Grenzen in alle Richtungen, damit die Ratten über Severanien herfallen können.

Wenn man Ihnen zuhört vergeht einem ja der Gusto auf Cevapcici.

• Zitat

Original von Vsol Vsolic
    damit die Ratten über Severanien herfallen können.

Eigentlich keine sooo schlechte Idee.

Aber wir solltem mal zu Sinnvollem und Produktivem voranschreiten.

Also Herr Vsolic will gerne das neue Verkehrskonzept zur Debatte bringen...
    Da das ja irgendwie unter das Innenminiterij fällt (also mir :D) würde ich gerne dieses Konzept wieder ausarbeiten unnd eine Machbarkeitsstudie ausarbeiten.

Welche Punkte stehen noch auf der Tagesordnung?

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Hat es doch..

Sagen wir vielmehr das es Anzeichen gibt es es die gibt, jedoch finde ich im Moment auch keine deutliche Hinweise mehr auf die Existenz eines Flughafens/Fluggesellschaft.

Soweit ich weiss gab es einen Flughafen in Duranje

nach etwas googlen auch eine Internationale Lufttransport Organisation (ILTO)
    http://sabisko.blogspot.com/2008_06_01_archive.html

aber in wie weit das noch alles aktuell ist muss mal überarbeitet werden

Vielleicht könnte man ja auch ein internationales Verkehrsnetz zur Sprache bringen und so die Internationale Debatte stimulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!