Homepage: http://ju-duranje.kaysteran.org/vorwort.html
Forschungsschwerpunkte:
- Neueste Geschichte (ab 1800)
- ältere Geschichte
- Karthographie
- Geologie und Klimaforschung
- Politikwissenschaften
Homepage: http://ju-duranje.kaysteran.org/vorwort.html
Forschungsschwerpunkte:
Juri Vardanian lehrt dort? Der kann doch nix.
...und Yachmenev ist tot Aber was soll dieser Thread überhaupt?
Die Homepage festhalten und das bisherige Forschungsprofil der Universität hervorheben. In diesem Fall eher gesellschaftswissenschafftlich und weniger technisch was meiner Meinung nach die Miroslav Kurać Univerzitet übernehmen kann.
Ähnlich diesem Thread: Fakultäten
Wo ist die Abteilung Biologie?
ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Wo ist die Abteilung Biologie?
Von genmutierten Schafen mit Hundsköpfen zertrampelt. Lesen sie keine Zeitung?
Die Universität ist in einem bedauernswerten Zustand. Allerdings denke ich, dass sich keine Nation zur Zeit eine eigene gut funktionierende Universität leisten kann. Wir bedürfen daher der Außenwerbung für unsere Universität. Sowohl Studenten als auch Lehrkräfte müssen, solange nicht im eigenen Land verfügbar, eingeworben werden.
Es muss zudem eine Infrastruktur an Unterkünften und Sprachvorbereitungskursen entstehen.
Ein zielgerichteter Mehrjahreplan wäre sinnvoll um so auch ein wenig in die Zukunft zu planen.
Zudem eine Kooperation mit anderen Unversitäten.
Wenn wirklich etwas passieren soll, brauchen wir erstmal einen Menschen, der sich der Sache als neuer Hochschulleiter annimmt.
Das habe ich schon mal gemacht. Und wurde stets belächelt als der Unifritze...
ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Das habe ich schon mal gemacht. Und wurde stets belächelt als der Unifritze...
Naja, mir egal. Aber es passiert halt nichts Gutes, außer man tut es...
Wer ist den eigentlich für die Uni verantwortlich? Die Republiken oder der Staat oder beide?
Die Janicar Univerzitet wird von Kaysteran verwaltet.
Ich habe hier auch nochmal was gemacht in Sachen Forenstyle. Orientiert habe ich mich an Farben und Logo der alten Homepage. Wenn ihrs kacke findet, Bescheid sagen.
Nein, sehr edukativ nun.
Ja, ich hab sie noch komplett auf einer Platte.Vielleicht wäre es auch sinnvoll, dass wir wiki-seitig erst mal Grundlagen schaffen, vielleicht komme ich dann auch mal dazu, das wieder online zu reaktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!