Alles klar! Danke dir! Sonst vlt bulgarisches Schwarzmeer?

Städte & Regionen
-
-
Alles klar! Danke dir! Sonst vlt bulgarisches Schwarzmeer?
Also, ja klar das macht durchaus Sinn. Tripolja sollte vllt. Burgas oder Warna sein, aber so von der Geographie passt das auch schon ab Vranjevo
-
Dann wäre mein Vorschlag Vranjevo = Burgas, weil das wirkt kleiner.
-
Müsste man evtl die Legende anpassen in der Karte, weil Burgas hat 100K+ Einwohner aber das ist ja kein Ding.
-
Oh.
-
Banja hat ein kleines Textupdate bekommen, hoffentlich im Sinne von Radovan Radenković
-
Ich neige dazu die Städte Gisnar und Biškek namentlich etwas näher ans severo-kayische zu bringen. Gerade Biškek stört mich schon seit Ewigkeiten, das ist noch ein Name der aus der Anfangszeit Kaysterans stammt, aber nie etwas mit dem Profil Kaysterans gemein hatte. Da ich trotzdem nur minimal verändern möchte wäre mein Vorschlag:
Biškek -> Bišek
Gisnar -> Gisneva (Kayisch)/ Gisno (Centarkayisch) - leicht auch verschieben in den Norden so dass es besser zu Kaja passt.
Zudem würde ich die 304.000 Einwohner Katrans gerne mindestens halbieren.
-
Was auch immer severokayisch sein soll, mir gefallen die alten und neuen Namen gleichermaßen.
-
Was auch immer severokayisch sein soll, mir gefallen die alten und neuen Namen gleichermaßen.
https://wiki.severanija.net/Staranische_Sprachen
Severo-Kayisch ist quasi Kayisch wie wir es hier anwenden.
-
Ich wollte nur provozieren.
Nach 72 Stunden im Wiki kann ich die Realität nicht mehr vom Spiel unterscheiden und bestreite jetzt sogar im echten Leben die Existenz einer eigenständigen kaysteranischen Varietät des Severostaranischen.
-
Wollte erst zur Halbierung Katrans antworten "Dafür! Je weniger Kaysteraner desto besser", habe dann lieber davon abgesehen und den Tab "Usitien" vorerst geschlossen.
-
Wollte erst zur Halbierung Katrans antworten "Dafür! Je weniger Kaysteraner desto besser"
Die migrieren alle nach Prašovo und rekayisieren die Gegend.
und in 20 Jahren haben die Katholiken wieder die Mehrheit.
-
Ich liebe Kaysteran. Ich bin nur zufällig in so eine Antagonie mit dir gerutscht.
Aber belebt ja auch das Geschäft.
-
Ich liebe Kaysteran.
„Ich liebe doch alle … alle Menschen!“
-
-
Ich neige dazu die Städte Gisnar und Biškek namentlich etwas näher ans severo-kayische zu bringen. Gerade Biškek stört mich schon seit Ewigkeiten, das ist noch ein Name der aus der Anfangszeit Kaysterans stammt, aber nie etwas mit dem Profil Kaysterans gemein hatte. Da ich trotzdem nur minimal verändern möchte wäre mein Vorschlag:
Biškek -> Bišek
Gisnar -> Gisneva (Kayisch)/ Gisno (Centarkayisch) - leicht auch verschieben in den Norden so dass es besser zu Kaja passt.
Zudem würde ich die 304.000 Einwohner Katrans gerne mindestens halbieren.
Dann mache ich einfach mal. Die KU kann ich ja nicht mehr in Aufruhr bringen.
-
Die KU kann ich ja nicht mehr in Aufruhr bringen.
Und selbst das wäre spaßig.
-
Und selbst das wäre spaßig.
Das wäre sogar der Sim wegen wünschenswert
-
Make Kajsteranska Unija Great Again
-
Make Kajsteranska Unija Great Again
Nur zu! Dafür kann ja jeder eine ID pro Republik anlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!