ZitatOriginal von Edvard Colotka
Es wurde Fireworks genutzt und zur severanischen Flagge sage ich jetzt gar nichts.
Genau. Zeige Er Demut und schweige.
Wenigstens ist da nicht so ein komischer Standard-3D-Effekt drauf.
ZitatOriginal von Edvard Colotka
Es wurde Fireworks genutzt und zur severanischen Flagge sage ich jetzt gar nichts.
Genau. Zeige Er Demut und schweige.
Wenigstens ist da nicht so ein komischer Standard-3D-Effekt drauf.
Kann bitte jemand mindestens in der Subforenbeschreibung das Minus gegen einen vernünftigen Bindestrich (–) zwischen Jedinstvo und Demokratski Socijalisti ersetzen. Es geht so nicht mehr!
Das hat Tradition, wir bewahren hier das alte Internet!
Kann bitte jemand mindestens in der Subforenbeschreibung das Minus gegen einen vernünftigen Bindestrich (–) zwischen Jedinstvo und Demokratski Socijalisti ersetzen. Es geht so nicht mehr!
Du hast hier keine Adminrechte? Beinahe skandalös, wie ohnmächtig hier die Präsidenten sind!
Sie nahmen mir sogar meinen Lieblingsaccount und verschicken seitdem die Registrierungs-E-Mails auf seinen Namen! RIP.
Das ist ja geil, wieso sagt hier keiner was, ihr fetten Schnecken?
Aber warum ist der nur Gast und nicht einfach ein inaktiver Account?
Sie nahmen mir sogar meinen Lieblingsaccount und verschicken seitdem die Registrierungs-E-Mails auf seinen Namen! RIP.
Ja, das leidige WBB2-"ich lösche ihn nur aus der Benutzergruppe"-Problem. Aber man kann den Account auch wiederherstellen bzw. die Beiträge einem neuen Account zuweisen. Musst du nur wollen und ein Admin auch.
Schade, dass es das Plugin wohl nicht mehr für das WBB6 gibt. Aber Severanien wird vermutlich wieder ein paar Forenversionen überspringen, das Problem stellt sich also gerade nicht.
Schade, dass es das Plugin wohl nicht mehr für das WBB6 gibt. Aber Severanien wird vermutlich wieder ein paar Forenversionen überspringen, das Problem stellt sich also gerade nicht.
Ja, leider, habe ich habe schon rausgefunden, wie das im 6er mit den Boxen ähnlich umgesetzt werden kann mit ein paar Tricks. Das 6.1 hat ja auch schon die Boxen, statt Listen.
Und ja wir sind bereits in den Vorbereitungen zum Update.
Ja, leider, habe ich habe schon rausgefunden, wie das im 6er mit den Boxen ähnlich umgesetzt werden kann mit ein paar Tricks. Das 6.1 hat ja auch schon die Boxen, statt Listen.
Ich hänge beim 6er (ohne ".1"), irgendwie gibt mir der Versionssprung nichts. Aber ich werde wohl ohnehin eine meiner älteren Lizenzen mal upgraden müssen, dann habe ich das auch für alle Fälle.
Und ja wir sind bereits in den Vorbereitungen zum Update.
Hui! Ich drücke die Daumen, das nichts kaputt und alles glatt geht.
Hui! Ich drücke die Daumen, das nichts kaputt und alles glatt geht.
Deswegen dauert es auch noch, muss das erst mal durchtesten. Sind doch einige Sprünge.
Ihr seit aktuell bei der 5.4, oder? Auf dem Stand bin ich mit Tchino auch. Dann kann ich euch ja machen lassen und höre hinterher, was schief gehen könnte.
leider nicht 5.4 sondern 2
leider nicht 5.4 sondern 2
Huch! Ja gut, dann wird es echt Zeit. Ich dachte nur, wegen des fehlenden Buttons für die rechte Sidebar, dass ihr da schon weiter seid. Aber jetzt sehe ich gerade, dass es die noch bis zur 5.4 gibt (in Tchino auch).
Denn man tau, wie man hier im renziatischen "Osten" so sagt.
Wo haben wir denn ein 6er aktuell, Albernia?
Wo haben wir denn ein 6er aktuell, Albernia?
Salbor hat. Ansonsten fällt mir keines ein.
Futuna, Terekistan, MN-Marktplatz, Targa, Gran Novara
Das in Futuna sieht sogar schick aus! *hust* Eigenlob stinkt *hust*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!