Herr Mijatović,sind Sie noch da?

Debatte zur Präsidentschaftswahl 04/2025
-
-
Jetzt mal Sim-Off:Wer ist dein Avatar im RL?
-
Frau Jelić,wir sollten wieder etwas mehr Sachlichkeit hier reinbringen.
Was hat Präsident Radovan Radenković Positives fürs Land geleistet,daß Sie ihn so abfeiern?
Kippt einen Sliwowitz.
-
Sie sind nicht der Moderator.
-
Der Moderator ist aktuell nicht verfügbar.Ich frage Sie das daher Off-Record
-
Ich bin verfügbar, ich warte nur bis der Kandidat der Jedinstvo auch antworten kann. Sie werden es wohl erwarten können nachdem Sie beide die letzte Wahlperiode auch nur abgesessen haben.
-
Verleumdung!
die letzte Wahlperiode auch nur abgesessen haben.
-
Lehnt sich zurück und wartet einfach auf die Antwort des Kandidaten der Jedinstvo bis er weitere Fragen stellen wird.
-
Bedient sich am Cevapcici,das als Erfrischung angeboten wird.
Vielen Dank für diese Debatte,das sollten Sie häufiger machen Herr Kovać.
-
Das hängt davon ab wie das heute läuft mit Geduld und sich gegenseitig ausreden lassen.
-
Ich bin zu einer sachlichen Debatte bereit.
-
Die Jedinstvo steht für den Sozialismus, ohne kleingedrucktes, dass ihn aufweicht! Und auch für den Internationale Sozialismus. Allen Arbeitern muss geholfen werden!
-
Ist das Ihre Antwort auf die Frage:„Was macht die Jedinstvo richtig, was nicht alle machen würden?“
-
Natürlich!
Ich habe gerade ziemlich viel Stress heut, sorry falls etwas länger dauert.
-
Alles gut,das RL geht immer vor!
-
Was hat Präsident Radovan Radenković Positives fürs Land geleistet?
-
"Dieser Dübel-Hacac hat doch schon vor der Debatte einen gehoben!"
Entfährt es ihm auf der Tribüne.
"Säuft und frisst hier wie ein astorischer Tourist und will jetzt auch noch die Moderation an sich reißen."
-
Wenn man nicht mal meinen Namen kennt oder kennen will,einfach mal den Mund halten.
-
-
Das war vor mehreren Jahren,und wichtiger Kontext fehlt.Ich habe seitdem eine Kur gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!