Ernennung zum Vorsitzenden Richter des Obersten Gerichts

• Das kommt jetzt überraschend und wirkt doch etwas impulsiv und wenig sachlich. Wenn gleich hier natürlich auch unangenehme Fragen gekommen sind, kann ich zumindest sagen, dass mich die bisherigen Antworten durchaus überzeugt haben. Wenn gleich wir als PROGRES es gerne sehen würden, gemeinsam, an einer Verfassungsreform zu arbeiten, welche eine mehrköpfiges Verfassungsrericht abbildet. Wobei dies ja durchaus auch im Vorstellungsbereich der Jedinstvo liegen könnte.

Wir lassen uns von Ihnen hier doch nicht vorführen! Nach einer endlosen Debatte stellen Sie kurz vor der Abstimmung Fragen nach dem Sinn des Lebens – das ist weder sachlich noch zielführend. Wenn Sie einen alternativen Vorschlag haben, dann machen Sie ihn doch. Stattdessen blockieren Sie konstruktive Lösungen und verschwenden unsere Zeit. In Pelagonien werfen Sie uns Blockade vor, doch hier agieren Sie selbst genauso.

Wir erwarten eine konstruktive Auseinandersetzung mit unserem Kandidaten, keine taktischen Spielchen.

• Wir lassen uns von Ihnen hier doch nicht vorführen! Nach einer endlosen Debatte stellen Sie kurz vor der Abstimmung Fragen nach dem Sinn des Lebens – das ist weder sachlich noch zielführend

Die Frage habe ich und nicht der Premijer gestellt,und die Sein-Bewußtsein Frage ist insbesondere für Marxisten wichtig.Haben Sie Ihre eigene Politische Akademie in Vinasy nicht besucht?!

• Ich appelliere an die Bundesregierung mit dem Prozess fortzufahren. Mittlerweile sollte ein Schreiben von unserer Seite bzw. unserem Vorsitzenden bei Ihnen mit einer Stellungnahme eingetroffen sein. Erst das Land, dann die Partei, dann die Person.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!