Gradska vijećnica Opte

• Tin Mijatović

Hat das Label Grad Opta hinzugefügt
  • Tin Mijatović

Hat den Titel des Themas von „Jobs in der Stadt Opta“ zu „Stadt Opta, Main“ geändert.
  • Ich muss verkünden das die Webseite sich noch ein bisschen gedulden muss.

Herrn Mijatović ist leider für einige Zeit außer Haus um als Bürgermeister Dinge zu vollbringen.

23. Predsjednik Severanije

Gradonačelnik grada Opta

Za vas u Saveznoj skupštini i u Domu Republike Kajsterana

i3061byxxb2.png

• Nachdem der Herr Bürgermeister von seiner langen Reise rund um die Welt zurückgekehrt ist möchte er seine Arbeit fortsetzen.

Gradonačelnik grada Opta

i3061byxxb2.png

• Sim-Off: Ich strebe ab jetzt mehr Sim-On arbeit an.

Handlung: Er schaut interessant den Ausbau des Mobilfunk-Netzes an und fragt sich wann es denn endlich Internet auf dem Wasser gibt. Daraufhin setzt er sich in sein Büro und plant neue Verbindungsstraßen in der Gespanschaft.

Gradonačelnik grada Opta

i3061byxxb2.png

• Sim-Off: hat jemand ne gescheite Karte von Kaysteran wo ich mal das Umfeld sehen kann, oder muss ich das zeichnen? :D

Gradonačelnik grada Opta

i3061byxxb2.png

• Tin Mijatović

Hat den Titel des Themas von „Stadt Opta, Main“ zu „GRAD OPTA“ geändert.
  • *Der Oberbürgermeister veröffentlicht folgendes:*

Liebe Mitbürger!

Ich befürworte ebenso den Bau eines Schienennetzes in Kaysteran! Nicht nur wäre es ein Fortschritt zur gemütlichkeit, also müsse man keinen Flug zwischen Duranje und Opta nehmen, sondern auch ein Fortschritt im Wirtschaftlichen sinne, denn man müsste diese Flüge nichtmehr anbieten!

Eine Kaysteranske željeznice wäre ein wichtiger Schritt in die Zukunft.

*Kommt nach 20 Minuten zum Ende der Präsentation.*

Herzlichen Dank!

Hvala!

Gradonačelnik grada Opta

i3061byxxb2.png

• Natürlich befürworte ich den Ausbau des (alten) Schienennetzes hin zu einem modernen. Kaysteran wird hier auch zeitnah aktiv werden, denn Transport, gerade umweltfreundlicher, wie die Schiene es bietet, ist durchaus eine sinnvolle Konkurrenz. Gerade die Ultrakurzflüge, die vor allem Zubringer sind, kann man damit ersatzlos streichen.

Die Regierung wird daher den Bau von Schnellstrecken unterstützen und freut sich mit einem neuen Anbieter Kajsteranske željeznice auch das fördern zu können. Die genauen Modalitäten des Gesamtausbaus sind noch nicht final geklärt, wir sind aber recht weit und vor allem einig neben dem alten nicht-elektrifizierten Netz eine moderne Alternative in unserer Republik anbieten zu können!

• Tin Mijatović

Hat den Titel des Themas von „GRAD OPTA“ zu „Gradska vijećnica Opte“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!