Praktisch ist das zwar, hübsch ist aber doch was anderes oder nicht?
Karte - Überarbeitung der Stammdaten
-
-
Wahrscheinlich Geschmackssache. Finde die Optik auch reizvoll, weil einem die Optik so vertraut ist und ich mir beim Betrachten vorstellen kann, wie ich nach einem Restaurant in Vinasy suche.
-
Praktisch ist das zwar, hübsch ist aber doch was anderes oder nicht?
Mutter Erde beleidigen, soso.

-
Wahrscheinlich Geschmackssache. Finde die Optik auch reizvoll, weil einem die Optik so vertraut ist und ich mir beim Betrachten vorstellen kann, wie ich nach einem Restaurant in Vinasy suche.
1000%
-
Wollte erst "Zahnarzt" und "Proktologe" schreiben, aber "Restaurant" klang netter.
-
Am besten am Ende so, dass wir es auf der Homepage einbinden können. Am besten als Layer zu den anderen Karten.
-
So high-res krieg ich den Kram nicht. Vielleicht gestückelt.
-
So high-res krieg ich den Kram nicht. Vielleicht gestückelt.
Ich kann theoretisch 4K generieren über die Gemini-API.
-
Kann man vielleicht hochskalieren mit einem separaten Tool?
-
Minimal mit Photoshop. Bei 1800 x 1200 px ist irgendwo Schluss. Langt auch. Für Details kann man ja näher ran.
-
Kann man vielleicht hochskalieren mit einem separaten Tool?
Ja das kann ich theoretisch auch. Aber wenn ich einen Prompt kriege und quasi alles vorbereitet (Referenzbilder), kann ich eben auch gleich 4K generieren, das ginge mit Nano Banana 2, GPT Image 2 und Nano Banana Pro.

-
Minimal mit Photoshop. Bei 1800 x 1200 px ist irgendwo Schluss. Langt auch. Für Details kann man ja näher ran.
Ja das reicht locker für ein Sat-Bild um einen Eindruck zu haben.
-
Bin gestern extrem lange die Küste entlang immersiert.
-
Verstehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!