Spitzenklasse!

Karte - Überarbeitung der Stammdaten
-
-
Der Karte nach hat Banja weniger als 5000 Einwohner. Im Wiki habe ich 27.777 Einwohner aufgeschrieben. Können wir uns vielleicht in der Mitte treffen?
-
Der Karte nach hat Banja weniger als 5000 Einwohner. Im Wiki habe ich 27.777 Einwohner aufgeschrieben. Können wir uns vielleicht in der Mitte treffen?
Das stimmt nicht, es ist korrekt eingeordnet, zeigt mir aber auf, dass ich das Symbol für Städtchen unter 5000 ändern muss, weil es zu nah an 20000+ ist. Beziehungsweise einfach rausnehme, weil es eh nicht gebraucht wird.
-
Banja auf über 1 Mio!
-
Banja auf über 1 Mio!
Soviel MisanthropInnen hält nicht mal Severanien aus!
-
Ratelonische Flüchtlinge.
-
Ja, Banja eignet sich aus logistischen Gründen und wegen der Hilfsbereitschaft der Banjanaken gut für ein groß angelegtes Flüchtlingslager.
-
Die Banjanitscharen haben schon so vieles geschafft, die schaffen das.
-
Die haben ja auch nicht umsonst den abgeschiedensten Ort erhalten: Von Kajsteran aus kaum erreichbar und die nächstgrößere Stadt Brod fast 100 km entfernt!
-
Apropos Städte, wir müssen noch ein paar erstellen, das ist echt zu wenig! Bitte haut Namen raus.
-
Eben erst gedacht, dass ich den Namen Brod sehr mag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!