Mich bitte mal aus der Bundespräsidentengruppe in die Vesteran-Premier-Gruppe packen. Danke!

Technisches Admin Rechte
-
-
Erledigt.
Schöne Signatur übrigens. Aber da fehlt was:
-
Danke! Für beides.
-
Da fehlt ein K.
-
Ich bitte um Mod-Rechte für die Kancelarija predsednika.
-
Ich bitte um Mod-Rechte für die Kancelarija predsednika.
Na gut.
-
Ich bitte um Mod-Rechte für den Centar diplomatije.
-
Ist erledigt.
-
Ich bitte um Mod-Rechte für Aresinija.
-
Ich bitte um Mod-Rechte für Aresinija.
Ich hab der Rolle Präsident Aressiniens mal Moderationsrechte zugeordnet, denke aber das ist etwas globaler. Muss mir das am WE noch mal genauer anschauen.
-
Es ist sehr global. Aber ich bin ja ein super zuverlässiger Zeitgenosse.
-
Ich kann in Гласачка кабина | Glasačka kabina nichts posten und bitte daher wegen der anstehenden Wahl um Mod-Rechte für dieses Unterforum.
-
Ich kann in Гласачка кабина | Glasačka kabina nichts posten und bitte daher wegen der anstehenden Wahl um Mod-Rechte für dieses Unterforum.
Sollte jetzt gehen.
-
Könnte man mir Moderations-Rechte im Narodna-Skupstina-Forum geben?
-
Könnte man mir Moderations-Rechte im Narodna-Skupstina-Forum geben?
Muss mich erst um die Bereinigung der Zuordnungen kümmern. Passiert aber zeitnah.
-
Könnte man mir bitte Mod-Rechte im Unterforum Vesterans „Narodna skupština“geben?
-
Muss mich erst um die Bereinigung der Zuordnungen kümmern. Passiert aber zeitnah.
Ich sehe gerade meine Frage wurde bereits beantwortet, Josip Olić wie weit bist du?
-
Ich sehe gerade meine Frage wurde bereits beantwortet, Josip Olić wie weit bist du?
Wir haben das große Aufräumen noch nicht erledigt. Prinzipiell vergeben wir aber nicht einfach so Moderationsrechte, da die Ausübung und Rechtevergabe der Moderation sim off ist und nicht sim on an ein Amt , und hier nur die drei Admins tätig sind (und gelegentlich mal andere, die wir meist RL kennen).
Das heißt für bspw. Beiträge verschieben und/oder kopieren nur in einem ausgesuchten Board, müsste auch erst eben neue Rollen geschaffen werden, wenn gleich ich nicht mal sicher weiß ob das auf ein Board beschränkt überhaupt geht.
-
OK Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!