Ein kurze Frage: An wen muss man sich hier wenden bezüglich der Anfrage von Admin rechten. Bei der UK kann im moment nämlich niemand etwas machen

Technisches Admin Rechte
-
-
An Radenković oder mich.
-
Wie stehts? Wieso funktioniert das mit den Admin-Rechten hier nicht?
-
Hm?
Es funktioniert doch. Nur haben die Wahlen nichts mit den Adminrechten im Forum zu tun. Wir arbeiten dran, bis dahin Geduld. -
Ok. Denn langsam kann ich nicht mehr stänkern...
-
Kleines Update.
Es besteht ein technisches Problem, und es wird derzeit versucht den Hoster zur Behebung zu bewegen. -
So, was lange währt, wird endlich gut.
Ich habe Zugang und werde mich in den nächsten Tagen einarbeiten. -
-
-
Könnte man mir Moderations-Rechte im Jedinstvo-Forum geben?
-
An mich auch.
-
Und das Passwort fürs Hinterzimmer.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Könnte man mir Moderations-Rechte im Jedinstvo-Forum geben?Erledigt. Du bist nun auch Leiter der Jedinstvo-Benutzergruppe.
-
Hvala.
-
Also Dinge zu tun wie Sachen anpinnen oder lösen kann ich nicht.
-
Probier nochmal.
-
Hvala!
-
Für Pelagonien bzw. die Sobranie wärs auch bald nützlich die Mod-Rechte zu haben halt dass ich etwas anpinnen kann.
-
Was muss man machen, dass einem eine ID freigeschaltet wird? Ich finde das schon recht abschreckend für neue Spieler, wenn die Administration das nicht binnen 24 Stunden macht...
-
Zitat
Original von Ljiljana Sćepanović
Was muss man machen, dass einem eine ID freigeschaltet wird? Ich finde das schon recht abschreckend für neue Spieler, wenn die Administration das nicht binnen 24 Stunden macht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!