Nach WM ist etwas mehr Zeit.
Beiträge von Nedžad Ibrahimović
-
-
Der Auf- und Ausbau des islamischen Schul- und Bildungswesen für den Elementarschulbereich ist der Muslimanska Narodna Organizacija ein wichtiges Anliegen.
-
Die roten Arbeitsverweigerer und der Blockaderat haben das Recht verwirkt irgendwelche Forderungen zu stellen.
-
Neulich machte der Zirkus Kruna Halt in VinaŠ¡i. Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an.
Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.
Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück nochmals. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Lümmel rein, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf, Lümmel raus - alles dran geblieben.
Der Zirkusdirektor prahlt: ‘25'000 Ц, meine Damen und Herren, 25'000 Ц für den, der sich das traut!’ Keiner meldet sich. ‘50'000 Š¦â€™ erhöht der Zirkusdirektor.
Da meldet sich von der hintersten Reihe Bojan BaŠ¡ović: ‘Ok, ich mach's, aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf hauen!’
-
Diese Kinder bezogen ihre Schulmilch aus Severanien:

-
Sehr geehrter Mr Goldberg,
in Übereinstimmung mit "Executive Order 2012/08/201", die es untersagt, astorische Waren nach Severanien auszuführen, wollen wir davon Abstand nehmen, Esel aus den Vereinigten Staaten ins Land zu lassen.
-
Was denn, keine Chlorhühnchen mehr?

-
Ich beantrage im Namen der Regierung eine Aussprache über den folgenden Gesetzentwurf:
ZitatAlles anzeigenÄnderungsgesetz zum Gesetz über Wirtschaftsunternehmen
§ 1
§ 7 des WUG wird wie folgt geändert:
§ 7 – Nationalunternehmen
(1) Das Nationalunternehmen (druŠ¡tvena narod, d.n.) dient dem Erhalt von industriellen und wissenschaftlichen Kernfähigkeiten, der Gewährleistung einer leistungsfähigen Infrastruktur sowie der Sicherung der Versorgung mit volkswirtschaftlich wichtigen oder sicherheitsrelevanten Gütern und Dienstleistungen, namentlich in den Bereichen Bergbau, Chemie, Kraft- und Brennstoffe, Eisen- und Stahlindustrie, Maschinen-, Flugzeug-, Automobil- und Schiffbau sowie Informationstechnik und Rüstung.
(2) Das Nationalunternehmen wird vom Bund oder einer Republik eingerichtet und unter der Leitung eines von der Gebietskörperschaft berufenen Generaldirektors geführt.§ 2
§ 11 des WUG wird wie folgt geändert:
§ 11 – Einschränkungen
Bund und Republiken können für Tätigkeiten in den Bereichen Bildung, Gesundheit, öffentlicher Verkehr und Verkehrsinfrastruktur, Post und Telekommunikation, Wärme- und Energieversorgung, Wasser und Abwasser, Abfallentsorgung sowie das Bank- und Versicherungswesen Einschränkungen festlegen.§ 3
§ 12 des WUG wird wie folgt geändert:
§ 12 – Schlussbestimmungen
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft§ 4
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft. -
-
Ich nehme Staaten ohne gewähltes Oberhaupt grundsätzlich nicht ernst.
-
-
Passend zum Thema "alberne Avatare":
Das ist der neue Außenminister von Österreich.
Mir ist unbegreiflich, wieso in deutschprachigen Mikronationen so häufig völlig unrealistische und nicht ernstzunehmende Avatare für Politiker-ID verwendet werden.

-
Geht in seiner Heimatstadt Skenderevo wählen.
-
Die Sozialnationale Bewegung vertritt einen inklusiven Nationalismus.
Es war die Jedinstvo, die mit fremdenfeinlichen Parolen um Stimmen kämpfte. -
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Welche Zuständigkeit war hier gegeben?
6. Verfolgung politisch motivierter oder republiküberschreitender Straftaten und Unterstützung bei Anforderung durch die Republiken. -
Zitat
Original von Jano Kovač
Wahlkampf juche!

Das schreibt man jetzt Chuch’e.
-
Die zentrale Aufgabe des Staates ist es, Leib, Leben und Eigentum seiner Bürger zu schützen und Gefahren für den Einzelnen oder die Allgemeinheit abzuwehren. Wenn der Staat dazu nicht mehr in der Lage ist, dann verliert er seine Existenzberechtigung.
-
Zitat
Original von Zulko Ahmetović
Bei den Temperaturen draußen so rundlaufen: Respekt!
Leider kein quotierter Aufmarsch.
-
Das Supergrundrecht auf Sicherheit geht vor!