Gibt seine Stimme ab und verlässt mit einem Victory-Zeichen das Wahllokal.
Beiträge von Nedžad Ibrahimović
-
-
Auf eine "Marktwirtschaft", die mit Klingeltönen oder Esoterik-Schrott "Wirtschaftswachstum" schafft, können wir gut verzichten. Das Unternehmertum braucht klare Regeln und Grenzen.
-
Echte Planung kann es nur mit Korporationen geben. Alles andere ist wirtschaftsferne Staatsbürokratie.
-
Na gut, mit Sozialisten in der Regierung sind Schulden ja vorprogrammiert. Und die ganzen Transferleistungen nach Kaysteran...

-
Hurra, 100. Posting!

-
Keine gute Idee - bei soviel Sozialisten auf einem Haufen werden rasch die Bananen knapp.
-
Mir ist neu, dass wir angeblich Schulden haben sollen. Haben uns etwa Rateloner die Särge in Rechnung gestellt?
-
War da nicht diese Steuersache bei den Vereinsbossen?
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Parlament, seit wann haben wir wieder ein Parlament?
Seit ein Virus das Hive-Bewusstsein lahmlegte und daher nicht mehr alle 6 Millionen Wahlberechtigten Gesetze debattieren und beschließen können. -
Das würde ja voraussetzen, dass die Roten Planen und Organisieren können...

-
Würde mich nicht wundern, wenn der einfach nur besoffen gegen den Türpfosten geknallt ist.
-
Kurz: Parallel laufende Wahlen müssen das gleiche Anfangs- und Enddatum haben; keine davon darf früher oder später als die anderen zugleich laufenden Wahlen beginnen bzw. enden.
-
Klar, die weisen Führer im Politbüro wissen alles.
-
Die Jedinstvo hetzt mit religions- und fremdenfeindlichen Äußerungen, aber der Sozialnationalen Bewegung werden "faschistische Parolen" vorgeworfen? Einige scheinen hier unter ernsthaften dissoziativen Störungen zu leiden.
-
Ist alles egal, solange Claudia Roth sich besser fühlt. Die Umweltfolgen in China interessieren niemanden.
-
Die Ämter sollte alle Vukan übernehmen.

-
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Ach, so ein muslimischer Heini will mir jetzt beibringen wie man mit Kulturen umgehen soll. Mir kommen die Tränen.
Islamophobie und Xenophobie.q.e.d.
-
-
Eine Partei, die zwischen wertvoller und unwerter Kultur unterscheidet, wirft anderen Faschismus vor. Ganz großes Tennis.