Präsidentschaftswahl September 2013
(Stichwahl im November 2013)
Die Stichwahl zum Präsidenten Severaniens ist soeben gestartet.
Sie läuft fünf Tage, also bis zum 12. November 2013.
Präsidentschaftswahl September 2013
(Stichwahl im November 2013)
Die Stichwahl zum Präsidenten Severaniens ist soeben gestartet.
Sie läuft fünf Tage, also bis zum 12. November 2013.
Gibt seine Stimme ab und verlässt mit einem Victory-Zeichen das Wahllokal.
Stimmt in seiner Heimatstadt Aressaraj ab. Nutzt die Gelegenheit zum Smalltalk mit engagierten Wahlhelfern und für ihn viel zu jungen Mädchen.
Nach Besuch der heiligen Messe stimmt Radenković gemeinsam mit Angehörigen, Freunden und vielen Bekannten in seiner Heimatstadt Banja ab. Nach dem Urnengang spricht er zu den Anwesenden.
Liebe Freunde!
Es ist ein entscheidener Tag für Vesteran und Severanien gekommen, bald wird sich das Schicksal unserer Nation entscheiden. Machen wir weiter wie bisher, voller Lethargie und ohne Schwung oder aber übergeben wir das Zepter an einen Mann, der unser Volk zu neuem Glanz führen wird! Der unsere Nation wieder aufrichtet gegen die Feinde von innen und von außen, der unsere Nation mit der Waffe in der Hand gegen jedweden ratelonischen Hund verteidigen wird, so wie wir einst unsere Heimat von imperianisch-ratelonischer Fremdherrschaft befreit haben.
Ich kenne Vukan! Wir haben gemeinsam gegen die Besatzer gekämpft. Und ihr müsst wissen, Vukan ist ein großer Kämpfer, der keinem Kampf ausweicht, der keine Gefahr scheut, der aber besonnen selbst in ausweglose Situationen geht und diese immer mit Bravour für sich entschieden hat. Ich erinnere mich an viele Kämpfe gegen unsere Besatzer, die uns nie gerecht behandelt haben, die von uns und gerade von Vukan mit aller Härte bekämpft wurden, aber niemals mit unrechten, unangemessenen Mitteln. Wir zogen stets voller Ehre in die Schlacht und entschieden diese für uns! Diese Entschlossenheit, dieser unbedingte Siegeswille, diese Ehrbarkeit sind es die unser Volk an seiner Spitze braucht, um wieder die Glorie zu erhalten die wir einst unter den Zaren hatten!
Weitere Worte Radenković gehen ins brausendem Jubel und Vukan-Rufen unter, in welche er einstimmt.
Vukan! Vukan! Vukan!
Vukan! Vukan!
Hat in Prezren ebenfalls ihre Stimme abgegeben. Zwei anwesende Journalisten lässt sie jedoch ohne Beantwortung von Fragen stehen, bevor sie wieder nach hause geht.
Hat in Duranje. Seine Stimme abgeben , ist beunruhigt über die Nationalistischen Verbänden auf den Strassen. Verlässt das Wahlokal. die Polizei bewacht es
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Nach Besuch der heiligen Messe stimmt Radenković gemeinsam mit Angehörigen, Freunden und vielen Bekannten in seiner Heimatstadt Banja ab. Nach dem Urnengang spricht er zu den Anwesenden.
Radovan, ich danke dir für diese schönen Worte. Gott schütze dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!