Wird gmail nicht wie hotmail ausgefiltert? ![]()
Beiträge von Nedžad Ibrahimović
-
-
Als ob es nicht ständig Kifferparties in den pelagonischen Bergen gibt... Gut. dass nun durchgegriffen wird!
-
Nobody is perfect.

-
Hä? Die Site und das Forum sind völlig problemlos erreichbar.
-
Einmal vertippen – ok. Aber so langsam sollte man die Republik kennen, die man regieren will.

-
An mich auch.

-
Genau darum ist die Jedinstvo gescheitert: Sie debattiert in ihrem Elfenbeinturm kommunistische Theorien und Manifeste, statt sich mit der Lebenswirklichkeit der Menschen zu beschäftigen.
-
Vermutlich kommen Bramer bei raus.
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden, so wahr mir Gott helfe.
-
Die Jedinstvo betitelt doch jeden als Faschisten, der nicht in ihr Weltbild passt.

-
Auf die alten PNs können wir wohl problemlos verzichten. Aber ohne Sonderzeichen wäre nicht schön.
-
Strato hat wohl häufiger Probleme.
-
Zitat
Original von Vukan
Die Social-Media-Funktionen finde ich auch unnötig. Die kann aber aber bestimmt ausblenden.
Ist doch toll, wenn man Threads gleich auf drei Plattformen kommentieren kann. Und gerade Twitter wurde doch für ausführliche Diskussionen geschaffen.
ZitatDas Dashboard gefällt mir persönlich auch nicht. Zumindest sollte es nicht Startseite des Forum sein.
Jepp. Wozu gibt es die Seite überhaupt? -
Wieso soll es denn "Gespamme" sein, wenn ein Regierungschef einer Republik nicht nur Selbstgespräche führen muss, sondern 2-3 Mitwirkende für die Gesetzgebung und Ausgestaltung hat?
Außerdem ändert eine Regeländerung nichts an der Zahl der Stunden pro Tag - nur weil es die Möglichkeit gibt, lokal aktiv mitzuwirken, würde niemand mit einem halben Dutzend IDs in sämtlichen Republiken die Politik dominieren.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Das ist aber praktisch, dass Sie alle Vaterlandsverräter in eine Liste schreiben. Damit lässt sich bestimmt was machen.
Wer nicht Jedinstvo wählt, ist ein Verräter? Sie haben ein seltsames Demokratieverständnis. -
Man könnte auch einfach seperate Listen führen: Eine auf Bundesebene sowie gesonderte Listen in den Republiken. Es spricht z.B. nichts dagegen, dass ein Landesminister aus Pelagonien mit anderer ID Bürgermeister in Kajsteran oder dort im Parlament vertreten ist, sofern er sich dort mit dieser ID angemeldet hat.
Wenn wir den Bundesrat (wie sim-on angeregt) durch ein neues Gremium ersetzen, in dem nicht wie bislang die Chefs der Republiken vertreten sind, sondern Repräsentanten unterschiedlicher Gruppen und Institutionen, dann wird auch keine Partei die Republiken mit Neben-IDs überschwemmen, nur um ihren Einfluss auf Bundesebene zu steigern - eben weil es dort eine gesonderte Liste der Wahlberechtigten gibt.
-
Wir brauchen wohl einen Saalschutz.
-
Willkommen, Kamerad!
-
Hurra! Der Wechsel ist geschafft!

-