Radmillo passt. Vielleicht mal Cache löschen.
Beiträge von Marko Boban
-
-
Ich hab daran gewerkelt und das sollte jetzt mobile funktionieren. Die Vorlagen funktionieren. Wer die freie infobox verwendet hat, wird vielleicht weiter kein gutes Ergebnis haben. Sorry, aber die Vorlagen sind einfach das richtige Tool.
-
Severanisches Atomprogramm – Severanija.net · Wiki
Ich habe einen Artikel zum Severanischen Atomprogramm erstellt. Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht, denn das Thema ist wie immer noch ausbaufähig.
Mir ist eben aufgefallen dass MIR eigentlich ja seinen Ursprung in Bechtograd hatte. Die Anlage dort hieß auch MIR und der Störfall wurde zunächst ins Ausland als "südlich von Vinasy" bezeichnet, dann aber konsequent in Bechtograd verortet: Besuch Sonnebergs
Diese Nachricht hatte ich im alten Kaysteranforum noch gefunden:
Vinasy, 27. Juni 2007
Sehr geehrter Herr Präsident,
Am 10. Juni 2007 ereignete sich ein Nuklearstörfall im Forschungsreaktor Mir, südlich der Hauptstadt Vinasy. Dabei trat radioaktives Gas aus. Wie uns jetzt bekannt wurde, sind die Folgen des Unfalls deutlich höher als bislang angenommen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, die bisherigen Ergebnisse unserer Messungen nicht in vollem Umfang mitgeteilt zu haben.
Es handelt sich nach jüngsten Messungen um einen Störfall der Klasse 5 nach INES. An den radiologischen Barrieren wurden teilweise großflächige Schäden festgestellt. Einzelne Katastrophenschutzmaßnahmen wurden bereits eingesetzt.
Der Staatsrat der Republik ist sich einig, dass der Situation schnellstmöglich Einhalt geboten werden muss.
Mit besten Grüßen,
Igor MazuranicVielleicht fügen wir das noch irgendwie hinzu oder ich kümmere mich darum beim Erstellen des Bechtograd-Artikels.
-
Ich hab das mobile-skin minimal angepasst, ich hoffe es passt jetzt.
-
Ich hab aber ne Idee. Da ist was hardcoded drin, das 15px verschlingt. Zudem noch ein angemessenes padding für Mobile und fertig ist es. Setzte mich später mal dran.
-
Naja wie alle Severanienseiten, ist die Optimierung für Mobil halt noch nicht erfolgt.
-
Entsprechend der Tradition pausiert die Savezna skupština ab dem katholischen Heiligabend am 24.12. bis zum Ende des orthodoxen Weihnachtsfests am 07.01. - neue Debatten und Abstimmungen werden erst ab dem 08.01. wieder starten.
Sehr geehrte Abgeordnete,
ich wünschen Ihnen von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und eine friedvolle, lichtvolle Festzeit.
Möge dieses heilige Innehalten Ihnen Gesundheit, Zuversicht, Gemeinschaft und Kraft schenken in Ihrem Wirken für das Gemeinwohl.
Božićni mir i radost u vašim srcima.
-
Das ist nicht Deine Schuld, die gibt es nicht. Nur die normale Suche mit Steuerung & F
Funktioniert nicht

Ja okay bin Apple-User.

-
Mehr Krefeld wagen

-
Vielleicht kann sich die Borgqueen da auch andocken.
-
Einfach so bei WAPPEN eintragen, dann klappt es:
[[Datei:Wappen_Vinasy.svg|120px]]
-
Per se gefällt es mir. Aber ich frage mich warum das Korn um die Mauerkrone weiß ist.
-
Der größte Vorwurf gegen einen Menschen ist nicht das Böse, sondern die Mittelmäßigkeit.
-
Dein coloring wird zunehmend … "mild".
Hatte schon darauf gewartet dass der Arm mal in den Heraldik-Ring hier einsteigt. Wappen finde ich gut. Flagge weiß ich nicht so recht. -
-
Herzlich willkommen!
-
Ich möchte in erster Linie ein funktionierendes Oberstes Gericht, Gospodin Boban. Ein Jahr wird hier herumgedödelt. Das kann doch keiner mehr verantworten.
Wenn der Kandidat der Jedinstvo nicht in der Lage ist sich einer längeren, kritischen Befragung zu stellen vor der Institution welche ihn wählen soll, dann ist er des Amtes wohl nur eingeschränkt würdig. Seine Resilienz, sicher eine wichtige Eigenschaft eines Richters, aber mindestens die der damaligen Regierung, war zumindest nicht ausreichend.
Ich möchte zudem nicht wissen, wie ihre Definition von Freiheit, Gleichheit und Demokratie ist, wenn sie vor allem nur durchwinken wollen, was die Jedinstvo-Parteizentrale vorschlägt.
-
Ich bin enttäuscht darüber, dass sie einen Kompromiss darin sehen, ihren Vorschlag 1:1 zu übernehmen - wir haben Vorschläge gemacht, sie verharren. Das ist hier alles protokolliert. Wenn die Napred zurück zu ihren Wurzeln möchte, der Jedinstvo, steht ihr das natürlich offen.
-
Frau Jelić, wenn Sie hier von „grauen Eminenzen“ sprechen, dann zeigt das vor allem eines: wie wenig Sie bereit sind, die eigentliche Debatte zu führen.
Ich gehöre einer Generation an, die mit befristeten Mandaten, Rotation und Rechenschaft aufgewachsen ist und genau deshalb unterstützen wir diesen Vorschlag. Nicht aus Misstrauen gegenüber Personen, sondern aus Respekt vor Institutionen.
Ein Gericht, dessen Zusammensetzung für Jahrzehnte festgeschrieben ist, entzieht sich jeder gesellschaftlichen Rückkopplung. Das ist keine Unabhängigkeit, das ist Entkopplung. Wir wollen kein Gericht, das zum Symbol parteipolitischer Siege wird, sondern eines, das Vertrauen genießt – auch bei denen, die jung sind und noch lange mit seinen Entscheidungen leben müssen.
Deshalb sagen wir: begrenzte Amtszeiten, klare Altersgrenzen und transparente Verfahren sind kein Angriff auf das Gericht, sondern seine Absicherung.
-
Wie es scheint, scheint alles gesagt zu sein. Ich beende die Debatte.