• 769-3b3b834cc608d6425199ca7ce418bac6cb2641bb.png RT2 Privater Fernsehsender sozialdemokratisch, systemloyal keine Moltar, Kaysteran populär, staatstreu, modern

Warum ist das Privat? RT ist doch ÖRR?

Ansosnten ist die Idee per se gut und für die Regionen Askatina Obala (sozialdemokratische Küste) und Vranja (Vesterankonform) wären aber besser. Könnte man das als Regionalsender machen, wäre das vielleicht eine Idee? Also auch als RT2 Kravnice oder RT2 Askatinska Obala firmieren? Moltar ist irgendwie unpassend vom Gefühl, weil auch stark muslimisch geprägt und absolute Provinz.

• Wo steht das denn, ich habe nichts über Moltar gefunden? Ich dachte schön nah an Vesteran, der ein oder andere könnte behaupten, Vesteran ginge bis zum Rial.

Edit: Das sieht doch geil aus RT1 und RT2, fand ich.

• Wo steht das denn, ich habe nichts über Moltar gefunden? Ich dachte schön nah an Vesteran, der ein oder andere könnte behaupten, Vesteran ginge bis zum Rial.

Edit: Das sieht doch geil aus RT1 und RT2, fand ich.

Moltar war immer Mostar, so billig es klingt auch wenn Muratovac immer auch Mostar für sich beanspruchte. Die Region die richtig vesteranisch ist war schon immer die um Vranja. Vesteranische Mehrheit und so.

Ich mag alles daran, aber allein das Bild mit der Strassenbahn ist ≠ Moltar

Moltar ist Provinz, muslimisch, in den Bergen, unterentwickelt, abgeschnitten, da kommt nicht viel aus Banja, das ist ja alles Gebirge dazwischen und nicht zu wenig.

• Dann soll es Vranja sein.

Super. Und ja ist schon auch meine Schuld, dass ich viele Städte die schon lange definiert sind nicht mal ernsthaft beschrieben habe im Wiki. Ich hole das mal für Vranja, Moltar, Lozka, Sastrovnik und Spit nach - zumindest waren die damals relativ definiert. Müssen ja nicht immer lange Artikel sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!