Ich glaube, das bedeutet, dass die Tabelle für Benutzersitzungen in der Datenbank voll ist und keine neuen Einträge mehr speichern kann. Das Problem kann nur der Administrator lösen.

Technische Frage
-
-
Wollte dasselbe vorhin am Rechner,gleiches Ergebnis. Da ging es aber nach Neuladen der Seite,dies ist leider nicht der Fall aktuell.
-
Wo du überall deine Finger drin hast! Aber geht bei mir auch nicht das Forum.
-
-> liegt nicht an dir sondern an deren Server!
-
Naja ist/war ja auch eine Forensoftware, welche seit fast 20 Jahren oder so nicht mehr aktualisiert wurde. Mittlerweile kommt ein 500er, tippe also der Hoster hat die alte PHP-Version endgültig deaktiviert. Denke nicht, dass wir das Verland-Forum jemals wiedersehen werden.
-
Tschüß Verland!
Die waren eh inaktiv.
-
Tschüß Verland!
Die waren eh inaktiv.
Scheint aber noch jemand da zu sein und sich drum kümmern zu wollen.
-
Im neuen Forum können sie auf mich zählen!
-
Im neuen Forum können sie auf mich zählen!
phpBB?
-
WEren die aCCOUNTS auf das neue Forum transferiert?
-
WEren die aCCOUNTS auf das neue Forum transferiert?
Also das kann ich mir kaum vorstellen, dass ein modernes Forum noch einen Konverter hat für das alte Teil.
-
phpBB?
Ich ziehe zurück!
-
Ich glaube, das bedeutet, dass die Tabelle für Benutzersitzungen in der Datenbank voll ist und keine neuen Einträge mehr speichern kann. Das Problem kann nur der Administrator lösen.
Die Lösung ist einfach die wcfX_session-Tabelle zu leeren. Das kenne ich noch aus Alpinia. Für Astor hatte Denton das damals durch eine Reparatur des Cronjobs gelöst, meine ich, aber ich weiß leider nicht genau, an welcher Stelle.
-
Ich sage seit Jahren: Wir sollten alle zum WBBLite 1 zurückkehren und uns gegenseitig bei der Reparatur der Cronjobs unterstützen.
-
Proletarier aller Länder, repariert die Cronjobs!
-
was sind Cronjobs?
-
Immer diese Kapitalisten der FDP!!
-
was sind Cronjobs?
Das ist vereinfacht gesagt ein Programm/Skript auf dem Server, welches immer zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem Zeitintervall ausgeführt wird.
-
Anmerkung: Der Link zur CartA vom Portal führt (ebenfalls) nach Gran Novara. Ist zwar auch schön dort, aber es ist trotzdem nicht das gewünschte Ziel.
-
In manchen Staaten ist auch die CartA selbst nicht das gewünschte Ziel.
Danke für den bug report!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!