Tabula rasa: Ich habe am 12. Juni 2007 eine eMail an "Vojislav Mihajlovic" gesandt, in der ich ihn ausdrücklich um Antwort gebeten habe. Bisher kam keine und ich gehe davon aus, dass sich dieser Zustand auch nicht ändern wird. Wohl oder übel müssen wir uns jetzt an die Erstellung einer neuen Homepage für unser Severanien machen. Ich habe mir überlegt, dass wir es vielleicht wie Albernia halten und ein Wiki als Homepage installieren könnten. Das wirkt auf mich recht praktikabel. Was meint ihr? Lasst uns hier mal ein wenig brainstormen.
-
-
Das hatten wir kurzfristig mal und ist gescheitert... u.a. da sich ein Wiki als deutlich zu unübersichtlich herrausgestellt hat.
-
Zustimmung, ich hielte ein wiki für nicht gut. Da kann man lieber auf der HP entsprechend auf das LdN verweisen.
-
Sehe ich gleichfalls so.
-
Wenn Bedarf besteht und mich die Tage mal die Muse küsst, könnte ich euch ja ein Design basteln.
-
Ich würde dich küssen und liebkosen. Aber eigentlich will ich nicht, dass du dir für uns solche Arbeit machst. Wenn du wirklich Zeit haben solltest, wäre mir sehr daran geholfen, wenn du mir ein neutrales Grundgerüst für eine Homepage machen könntest und ich mich dann an die Arbeit mache, Buttons, Banner usw. zu erstellen. Dann könnte ich gleich für die Teilrepubliken noch welche machen.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Ich würde dich küssen und liebkosen.Nun verschreckt er ihn!
-
Ich denk' mir (trotzdem) was aus.
-
Wenn du Inhalte brauchst... Ich wohne hier gleich um die Ecke.
-
Ach, da war ja was...
Inhalte musst du dir selber ausdenken, ich wiederum denk' mir nur ein Design aus.
-
Ja, das sollte selbst mir klar sein. Wir überarbeiten einfach das Gefasel von der alten Homepage.
-
So, Leute, scheißen wir drauf. Der meldet sich nie mehr. Ich habe noch einmal versucht, ihn zu kontaktieren, das ist jetzt auch schon wieder zwei Monate her. Dann sollten wir uns jetzt vielleicht jemanden suchen, der uns eine schicke Homepage macht.
-
Wenn ich mit Kaysterans neuer Seite fertig bin, kann ich panstaranische Genossenhilfe anbieten. Wird sich aber noch ca. 1 Monat mit Kaysteran ziehen.
-
Auf ein oder zwei Monate kommt es wohla uch nicht mehr an. Ich danke für das Angebot.
-
Ach je, ich habe mich ja auch angeboten... Wenn doch noch Interesse besteht, sollte man mich öfter mal per PN in Tchino daran erinnern.......
Ich versuche, in der nächsten Zeit mal etwas zu basteln.
-
Das wäre wirklich toll. Das muss auch wirklich nichts Spektakuläres sein, finde ich. Vielleicht ein relativ minimalistisches, doch aber schon stilvolles Grundgerüst, dem ich dann Texte und Bilder beifügen kann. Damit wir mal wieder wer sind in der Welt.
-
leider hat sich bei mir der start der kaysteran seite leider RL bedingt etwas verzögert, danach kann ich aber rein theoretisch damit anfangen, aber versprechen kann ich leider gottes nix zeitlich gesehen.
-
Kann man denn vielleicht, solange es noch keine Website gibt, einen Verweis auf das Forum auf severanien.de unterbringen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!