• Poštovane dame i gospodo,

mein Name ist Ivan Horvat, ich bin seit Kurzem auf dem Forum von Severanien und würde gerne eine Staatsbürgerschaft beantragen. Zudem möchte ich mich in der schönen Stadt Opta in Kaysteran niederlassen.

Zu meiner Person, ich bin 1998 geboren, mein Vater war Fischer in der Stadt Opta und ich habe ihm geholfen seine Fischerei zu führen. Mein Traum ist es ein eigenes Café in der Hafenpromenade in Stara Luka zu besitzen. Des weiteren bin ich ein großer Liebhaber der Geschichte sowie Literatur. Vor allem möchte ich möglichst viel von der Atmosphäre sowie dem Leben in Severanien aufschnappen, um Romane, Gedichte und Geschichten dazu schreiben kann. Die Geschichte des Landes interessiert mich ebenso und ich wäre sehr froh wenn ich in naher Zukunft möglichst viele Personen kennenlernen darf, die mir ein bisschen mehr erzählen können, als was ich schon kenne und gelesen habe. Wer weiß, vielleicht kann ich auch mal eine Karriere außerhalb meiner Heimatstadt aufbauen.

Sim-off will ich betonen, dass ich noch relativ neu im RP bin und mich zuvor eine Zeit lang damit beschäftigt habe mich durch Severaniens sowie andere Foren "durchzukämpfen" damit ich am Anfang möglichst gut vorbereitet bin - dennoch hoffe ich auf Ihre/eure Hilfe und hoffe dass euch Fragen nicht abschrecken :S

Gäbe es von eurer Seite Vorschläge, womit ich mich als Erstes beschäftigen sollte bzw. was ich am Anfang alles überhaupt machen muss? (Registrierung, Wohnsitz, Beruf, Allgemeine Regeln des Forum bzw Gepflogenheiten, Threads für Anfänger, etc.) Vieles habe ihc mir, wie gesagt, durchgelesen aber es schadet nie sich weiterzubilden ;)

Ich hoffe dass ich in dieser Community gut aufgehoben bin und dass ich meinen Charakter weiterentwickeln kann und einen Beitrag (so klein er auch sein mag) für unser schönes Severanien leisten kann.

Auf eine gute Zeit und ich hoffe dass ich die Staatsbürgerschaft bekommen darf.

S poštovanjem i ugodnu večer

Ivan Horvat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!