Trkulja einstimmig zum Generalsekretär gewählt


  • Trkulja jednoglasno izabran za generalnog sekretara

    Die Jedinstvo freut sich, verkünden zu können, dass Živorad Trkulja einstimmig zum neuen Generalsekretär der Partei gewählt wurde. Diese Entscheidung wurde während einer Konferenz des Zentralkomitees getroffen, bei der Genosse Trkulja die uneingeschränkte Unterstützung der Mitglieder erhielt.


    Mit einer langjährigen Geschichte des Dienstes an unserer Partei und unserem Land gilt Živorad Trkulja als erfahrener und engagierter Genosse. Sein unermüdlicher Einsatz für die sozialistischen Ideale sowie seine Fähigkeit, als Bürgermeister die Interessen der Bevölkerung zu vertreten, haben ihn als würdigen Kandidaten für das Amt des Generalsekretärs etabliert. Genosse Trkulja übernimmt das Amt des Generalsekretärs zu einem entscheidenden Zeitpunkt in der Geschichte unserer Partei und unseres Landes. Seine Führung wird von wesentlicher Bedeutung sein, um die Herausforderungen anzugehen, denen wir gegenüberstehen, und um unsere politische Agenda voranzutreiben.


    Die Jedinstvo dankt allen Mitgliedern des Zentralkomitees für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Ein besonderer Dank gebührt auch dem bisherigen Amtsinhaber, Edin Handanović, für seine jahrelange hingebungsvolle Arbeit und seinen Beitrag zur Partei während seiner achtjährigen Amtszeit. Seine Führung und sein Engagement haben die Jedinstvo maßgeblich geprägt und ihr geholfen, bedeutende Ziele zu erreichen.


  • Moji poštovani drugarice i drugovi,


    ich möchte euch allen für euer Vertrauen und eure Unterstützung danken, die mir ermöglicht haben, heute zum Generalsekretär der Jedinstvo gewählt zu werden.


    Mein Weg hierher war geprägt von meinem Engagement für unsere Partei und unsere Ideale. Als Bürgermeister von Krčevina habe ich unermüdlich daran gearbeitet, die Interessen unserer Bürger zu vertreten und unsere Gemeinschaft zu stärken. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, dass wirkliche Veränderung von unten kommt, von den Menschen in ihren Gemeinden und Stadtvierteln, und dass es unsere Aufgabe ist, ihre Stimmen zu hören und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.


    Als Generalsekretär betrachte ich es als meine oberste Priorität, unsere Partei auszurichten und zu stärken, um den Herausforderungen der Zeit gerecht zu werden. Wir stehen vor großen Aufgaben und Veränderungen, sowohl in unserer Gesellschaft als auch in der Welt um uns herum. Aber ich glaube fest daran, dass wir, wenn wir vereint und entschlossen handeln, in der Lage sind, jede Herausforderung zu meistern und unsere Ziele zu erreichen.


    In den kommenden Tagen werde ich dafür arbeiten, dass wir einen bundesweiten Parteitag abhalten, um unsere Strategie für die Zukunft zu definieren. Wir müssen uns den aktuellen Realitäten anpassen, neue Ideen entwickeln und unsere Kräfte bündeln, um unseren Weg vorwärts zu gestalten. Ich bitte euch alle, euch an diesem Prozess zu beteiligen, eure Stimmen zu erheben und eure Ideen einzubringen.


    Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Möge unsere Partei weiterhin stark sein und ihre Mission für die Menschen, für das Land und für die Zukunft erfüllen. Vielen Dank.

    ЖИВОРАД ТРКУЉА

    ГЕНЕРАЛНИ СЕКРЕТАР ЈЕДИНСТВА

    ГРАДОНАЧЕЛНИК КРЧЕВИНЕ


    i3061byxxb2.png

  • Herzlichen Glückwunsch! :prost:

    Präsidentin der Narodna Skupština

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

  • Im Namen er NAPRED gratuliere ich Živorad Trkulja herzlich in der Hoffnung, dass die wahren nationalen Interessen für die Jedinstvo nun wieder in den Vordergrund kommen.


    gez.

    Nikola Mikajlov

    Generalsekretär der NAPRED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!