Vexillologische Gesellschaft

• Ich hab vergessen gehabt dass ich der Region Kaja ja schon ein "kayisches Gelb" gegeben habe. Vielleicht sollte ich das aber dan an das usitische anpassen. Sorry, ich denke nur laut.

512px-Regija-kaja.svg.png

• Das hat mich zu einer Flagge von Khrûm inspiriert:

Die Flagge von Khrûm ist eine horizontale Trikolore im Format 1:2. Sie besteht quasi aus drei horizontalen Streifen, wobei der mittlere Streifen der belarusische Rushnyk in Schwarz ist in 1/4 der Gesamthöhe. Oberer und unterer Streifen: dunkles Blau (#2E3A59).

• Danke für die Blumen. Muss ja auch manchmal etwas anders sein als normales Flaggendesign. Gerade wenn man es vielleicht sogar mit der Geschichte verbinden kann. Muss aber noch das Wappen von Katran verbessern, das war nur schnelle KI damals und kein Handwerk.

• Ich hab vergessen gehabt dass ich der Region Kaja ja schon ein "kayisches Gelb" gegeben habe. Vielleicht sollte ich das aber dan an das usitische anpassen. Sorry, ich denke nur laut.

512px-Regija-kaja.svg.png

Statt dem Muster der drullischen Republik habe ich mir überlegt Kaja evtl so darzustellen:

Zitat

Das Drullrot evtl. durch ein Schwarz ersetzen… Meinungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!