Nominacije i otkazi

  • Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

  • kaysteran_wappen_header.png

    Predsjednik Kajsterana – Prezidentij Kajsteranij

    Ernennung zum Innen- und Justizminister


    Duranje, 15. Oktober 2023


    Hiermit ernenne ich Gospodin Ivica Novak zum Innen- und Justizminister Kaysterans.
    Er wird aufgefordert, an dieser Stelle den folgenden Eid zu leisten:

    "Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen".

    gez.

    Marko Boban

  • Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen

    Ivica Novak

    :kay: Ministar unutarnjih poslova i pravosuđa Republike Kajsteran | Innen- und Justizminister der Republik Kaysteran

  • kaysteran_wappen_header.png



    Predsjednik Kajsterana – Prezidentij Kajsteranij

    Ernennung zur Ministerin für Arbeit, Infrastruktur und Landwirtschaft


    Duranje, 21. Oktober 2023


    Hiermit ernenne ich gospođa Ana Knežević zur Ministerin für Arbeit, Infrastruktur und Landwirtschaft Kaysterans.

    Sie wird aufgefordert, an dieser Stelle den folgenden Eid zu leisten:

    "Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen".

    gez.
    Marko Boban

  • Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!