Unterbesetzt sind noch immer alle Republiken, aber ich glaube auch, dass in Pelagonien im Moment die Not am höchsten ist.
Beiträge von Zulko Ahmetović
-
-
Jetzt hören Sie doch endlich mal damit auf hier infame Lügen zu verbreiten!
-
Wenn ich recht informiert bin, haben Sie bisher schon alle Grundbedingungen erfüllt: Sie haben sich bereits registriert und hier vorgestellt. Ich glaube, dass der Innenminister Ihren Antrag nun arbeiten muss.
Auf jeden Fall schon mal herzlich willkommen in Severanien. Haben Sie schon eine Idee wie Sie sich für unser Land einbringen wollen?
-
Ich vermute, dass meine Staatsbürgerschaft abgelaufen ist und möchte Sie darum gerne erneut beantragen.
-
Wundert sich, dass der Präsident Pelagoniens schon morgens früh im Stadtpark rumlungert.
-
Nein, sehr edukativ nun.
-
Tritt vor die Presse
Als weiteren Baustein der programmatischen Erneuerung der NAPRED möchte ich Ihne heute unser neues Logo vorstellen.
Wie Sie sehen haben wir dieses Logo in beiden Buchstaben gestaltet, so dass es in ganz Severanien gebraucht werden kann. Bewusst haben wir uns dagegen entschieden ein Logo mit beiden Buchstaben zu gebrauchen, da dies den Anschein erwecken würde, dass es einen Unterschied bzw. Gegensatz geben würde. Wir finde jedoch, dass beide Buchstaben gleichwertig sind und darum immer den Anlass entsprechend völlig austauschbar sein sollten.
Selbstverständlich haben wir die traditionellen Farben der NAPRED beibehalten. Der stilisierte, aufsteigende Vogel ist auf der einen Seite eine Anleihe bei unserem Staatswappen, auf der anderen Seite symbolisiert er Aufstieg und Freiheit. Zwei wichtige Ziele unserer Partei für Severanien.
-
Schlimm, dass ein paar verwirrte Geister so viel Schaden anrichten können. Da muß nun die ganze Härte des Gesetzes greifen um denen ein für allemal zu zeigen, dass so etwas in Severanien nicht geduldet wird.
-
Ich hoffe, dass die Krawallbrüder diese Nacht doch nicht ihre schönen Blumen kaputt getrampelt haben.
-
Ärgert sich über Duro Jurković der mit seinem Geschrei die Feier ein wenig gestört hat.
-
Mal schauen, ob es noch einen Traditionsclub in Aressinien gibt, den man in Rasenballsport Aressaraj umbenennen kann.
-
Traditionsgemäß versorgen Veteranen der berühmt-berüchtigten Schwarzjacken der Division Vojska Spasa aus Aressinien die Blasmusik.
-
Freut sich, dass die Armee in so einem guten Zustand ist.
-
Nazi? Na-Zi ist doch eine eine regionale Spezialität bei uns und wird aus Kartoffeln, Eselfleisch und einer gekochten roten Socke zubereitet (Link).
-
Es war auch an der Zeit, bei diesen Feinden der nationalen Einheit endlich den Stecker zu ziehen.
-
Wird dort eine Raketenabschußrampe montiert? Sehr mysteriös das ganze.
-
Guter Punkt. Ich vermute mal, dass dort eine Hecke geplant ist doch so macht das erstmal wenig Sinn.
Der Fahnenmast dahinter scheint mir übrigens auch ein wenig nah am Haus zu stehen. Da muß Herr Antonov vielleicht noch ein wenig dran arbeiten, sonst schlägt jedes mal bei Wind von vorne die Fahne gegen das Dach. Und davon wird nicht nur die Fahne schmutzig, sondern das Geräusch kann auch tierisch nerven.
Übrigens, was haben Sie eigentlich für seltsame Jahreszeiten bei Ihnen in Kaysteran, Herr BaŠ¡ović, dass im Frühling/Sommer die Bäume keine Blätter haben? Ist das normal oder Folge nachhaltiger Umweltverschmutzung?
-
Und außerdem wird es so doch auch im Sommer unglaublich heiß da oben, wenn den ganzen Tag die Sonne aufs Dach knallt. Oder was meinen Sie, Herr BaŠ¡ović?
-
Sehr tragisch dies. Ich bin selbstverständlich in dieser schweren Stunde in meinen Gedanken bei Frau Lugarić und hoffe, dass sie diesen schrecklichen Unfall überlebt.
-
Vielen Dank für die Blumen. Wir sind zwar parteiintern noch an einem neuen Parteiprogramm am feilen, aber gewisse Überschneidungen mit Ihrer Partei sind jetzt schon absehbar. Ich hoffe darum, dass wir in der Zukunft in diesen Punkten gut zusammenarbeiten können.