Im Prinzip würde ich mich wohl -trotz meiner Unerfahrenheit- für dieses Amt zur Verfügung stellen, aber ich befürchte das ich die 14-Tage-Vorbedingung nicht erfülle. Sofern für dieses Problem eine Lösung gefunden werden könnte, wäre ich also als Kandidat bereit für diese Wahl anzutreten.
Beiträge von Zulko Ahmetović
-
-
*Hört die Worte im Fernseher, stellt das Glas Whisky zur Seite und applaudiert spontan*
-
Wie sieht im Moment eigentlich so die Situation aus? Wenn ich so auf die schnelle die Foren durchstöbere komme ich auf diese Verteilung. Stimmt die so etwa?
Präsident von Severanien: war Aleksandar Ivanov, aber das Amt wird jetzt kommissarisch durch Ripin Pipić wahrgenommen
Arressinien: Ripin Pipić ist hier auch Präsident.
In Vesteran ist Radovan Radenković "Reichsverweser".
Kaysteran ist im Wahlprozess.
Und in Pelagonien ist auf dem Papier Aleksandar Ivanov noch Präsident.
-
Etwas mehr Erläuterungen zur Position der Regierung hätte ich mir allerdings auch gewünscht. Das es hier im Moment grössere Probleme gibt um die wir uns kümmern müssen, bevor wir uns mit den Polaren auseinandersetzen verstehe ich zwar, aber ich wäre trotzdem an einer etwas differenzierteren Erläuterung interessiert.
-
Mann sollte meinen, dass so ein Hinterzimmer durch den Zigarrenrauch von Jahrzehnten im Holz gegen diese Plage gefeit ist, aber offenbar ist das also nicht so.
-
Ah, vielen Dank. Hat eine Ungezieferplage das Hinterzimmer heimgesucht? Holzwürmer oder so?
-
Hiermit möchte ich eine Mitgliedschaft in der NAPRED beantragen.
-
Huh, das sind ja bewegte Zeiten in die ich hier direkt geraten bin.
Was sind denn Ihre Pläne für die direkte Zukunft um das Land aus der aktuellen Krise zu führen?
-
Dobar dan.
Mein Name ist Zulko Ahmetović und ich möchte mich gerne in Aressinien niederlassen. Die E-Mail-Adresse wäre martijn - punkt- vlaskamp - at - gmail -punkt- com.