Der Tag des Präsidenten

• Probiert die internationale Presse auf sich aufmerksam zu machen.

Pomoći, pomoći! Ich werde genötigt!

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

Einmal editiert, zuletzt von Duro Jurković ()

• Schreit lauter und ruft seinen Namen, so dass das Regime ihn nicht anonym in einem dunklen Keller entsorgen kann.

Ich bin Duro Jurković! Ich werde hier politisch verfolgt! Pomooooćii, pooooomoćiiiiii!

• schüttelt den Kopf auf Grund des Zwischenfalls und wendet sich klatschend der Parade zu

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Die Parade wird unbeirrt fortgesetzt, während sich Radenković zum Missfallen der Anwesenden aus der Fixierung befreien konnte und unschuldige Kinder zum Tanzen animiert.

• Tritt vor die Presse

Meine Damen und Herren,

Nachdem es in Kaysteran böse Gerüchte über das Schicksal von Herrn Jurković gab, möchte ich hiermit eben klarstellen, dass die desbetreffenden wackeligen und verpixelten Handyvideos ein völlig verfälschtes Bild geben.

Fakt ist, dass Herr Jurković durch mehrere provokative Äußerungen den Unmut zahlreicher Umstehenden auf sich zog. Aus diese Grund haben zwei Soldaten sich ihm beschützend zur Seite gestellt und ihn von den wütenden Anwesenden weggeleitet. Bis sich die Situation entspannt hat, hat Herr Jurković danach einen Kaffee auf einem naheliegenden Polizeirevier zu sich genommen und im Anschluß daran die Rückreise nach Kaysteran angetreten.

Die meisten Leute die diese verfälschenden Videos verbreitet haben und damit die Ausschreitungen des 28.Mai in Duranje verursacht haben konnten wir bereits identifizieren. Wir werden sie auch dementsprechend zur Rechenschaft ziehen, den durch ihr im besten Falle unachtsames, im schlimmsten Falle bösartiges Verhalten haben sie natürlich schwere Probleme verursacht. Bevor man Bilder der Ordnungshüter ins Internet setzt, sollte man schon über die Konsequenzen nachdenken.

Gibt es noch Fragen?

• So ein Unsinn!!! Ich wurde von den Soldaten auf gröbste Weise weggezerrt und danach auf dem Polizeirevier durch ihre Leute beleidigt und angespuckt. Einer hat mir sogar eine Ohrfeige verpasst! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!