Hier wohnt die Fam. Antonov
-
-
Aha, Sie sind eher ein Salonsozialist sehe ich...
-
Ein Linker muss nicht arm sein, ein Linker muss gegen Armut sein.
-
Mit der Einstellung beginnen aber nur die wenigsten bei der Jedinstvo, schätze ich.
-
Bemerkt das Laute vor seinem Haus stehen.Er öffnet die Tür und geht raus.
Hallo meine Herrn, was kann ich für sie machen
-
Ich fragte mich nur, ob Sie nicht unglaublich viel Platz in Ihrem Haus dadurch verlieren, dass Teile des zweiten und der ganze dritte Stock eine Schräge haben.
-
Zitat
Original von Zulko Ahmetović
Ich fragte mich nur, ob Sie nicht unglaublich viel Platz in Ihrem Haus dadurch verlieren, dass Teile des zweiten und der ganze dritte Stock eine Schräge haben. -
Und außerdem wird es so doch auch im Sommer unglaublich heiß da oben, wenn den ganzen Tag die Sonne aufs Dach knallt. Oder was meinen Sie, Herr BaŠ¡ović?
-
Sie haben vollkommen Recht, Herr Ahmetović. Abgesehen davon versuche ich herauszufinden, wozu die Mauer da ist: Man kann doch einfach rechts lang.
-
Guter Punkt. Ich vermute mal, dass dort eine Hecke geplant ist doch so macht das erstmal wenig Sinn.
Der Fahnenmast dahinter scheint mir übrigens auch ein wenig nah am Haus zu stehen. Da muß Herr Antonov vielleicht noch ein wenig dran arbeiten, sonst schlägt jedes mal bei Wind von vorne die Fahne gegen das Dach. Und davon wird nicht nur die Fahne schmutzig, sondern das Geräusch kann auch tierisch nerven.
Übrigens, was haben Sie eigentlich für seltsame Jahreszeiten bei Ihnen in Kaysteran, Herr BaŠ¡ović, dass im Frühling/Sommer die Bäume keine Blätter haben? Ist das normal oder Folge nachhaltiger Umweltverschmutzung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!