Auf die Bedjinger Genossen ist und bleibt Verlass.

Technische Frage
-
-
Wo kann ich die OkkupatioNszone Freistein finden bzw.das Unterforum?
-
Wo kann ich die OkkupatioNszone Freistein finden bzw.das Unterforum?
Wir hatten das mal geplant, aber nach dem Abbruch der Friedenskonferenz-Simulation aus SimOff-Gründen (mit SimOn-Begründung
) in Eulenthal, bin ich mir nicht sicher ob das weiter okay ist. Ich habe aber jetzt auch, das sei der Fairness halber erwähnt, nicht nachgefragt, weil mir da jetzt auch einfach die Motivation dafür fehlt. Daher wird das wohl (so lange noch möglich) weiter wohl erst mal im alten Ratelonforum bzw. dortigen Freisteinboard passieren.
-
Warum werden die Sub Forum Styles eigentlich mobil nicht angezeigt?
Edit: Bzw. Kaysteran und Vesteran schon.
-
Könnten wir bitte für den Centar Diplomatije ein Label-Badge "Ambasada Narodne Republike Čine" einrichten?
-
Könnten wir bitte für den Centar Diplomatije ein Label-Badge "Ambasada Narodne Republike Čine" einrichten?
Ist erledigt.
-
Xièxiè!
-
Könnte ein Admin bitte Mai auf März ändern?
-
Ich möchte einmal folgendes zu Protokoll geben: Dass gelöschte Beiträge weiterhin angezeigt werden und nicht komplett verschwinden, kotzt mich massiv an.
-
Ich stimme dem zu!
-
Ich möchte einmal folgendes zu Protokoll geben: Dass gelöschte Beiträge weiterhin angezeigt werden und nicht komplett verschwinden, kotzt mich massiv an.
Ja ich versuche immer so gut es geht aufzuräumen, wahrscheinlich ist das irgendwo mit ner Einstellung pauschal auszuschalten ich such mal.
-
Das war meine insgeheime Hoffnung.
-
Wie kann man sich hier einen Zweitaccount verlinken? Ich bin in einer anderen MN Außenminister und würde hier meinen Antrittsstaatsbesuch absolvieren
-
Du kannst oben auf dein Profilbild drücken, dann kannst du unter "Verlinkte Accounts" auf "Account hinzufügen" drücken. Alternativ: https://forum.severanija.net/suite/account-switch-add/
-
A kad smo već kod tehnologije: Könnte Gurkistan bitte die Flagge und nicht das Wappen für das Icon neben dem Profilbild bekommen?
-
A kad smo već kod tehnologije: Könnte Gurkistan bitte die Flagge und nicht das Wappen für das Icon neben dem Profilbild bekommen?
Ich schau ob ich das nachher noch gebacken krieg'
-
Du kannst oben auf dein Profilbild drücken, dann kannst du unter "Verlinkte Accounts" auf "Account hinzufügen" drücken
Danke,aber der Benutzername E mil-Leopold Fuchsschubert konnte nicht gefunden werden.
-
Ham' sie den Account denn schon angelegt?
... Nein, den musst du erst registrieren.
-
Danke. Also abmelden und registrieren!?
-
Mein Beileid an die Fuchsener.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!