Futuna, Terekistan, MN-Marktplatz, Targa, Gran Novara
Danke, da war mein Horizont nicht weit genug. ^^Oh, aber Targa und GN waren auch schon umgestellt? Ging an mir vorbei, obwohl ich schon ein paar olympische Kettchen aus GN geschleppt habe.
Futuna, Terekistan, MN-Marktplatz, Targa, Gran Novara
Danke, da war mein Horizont nicht weit genug. ^^Oh, aber Targa und GN waren auch schon umgestellt? Ging an mir vorbei, obwohl ich schon ein paar olympische Kettchen aus GN geschleppt habe.
Ich finde die Login-Seite in Novara echt cool.
Text markieren und einen Link einfügen, ist mobil in Gran Novara nicht so easy. Liegt das am 6er oder an spezifischen Einstellungen? Die MNs sollten allgemein mal auf mobile first wechseln, was die Usability angeht. Sonst sind wir bald einstellig.
Ich finde den Editor von WBB6 in Teilen super, in Teilen nicht so. Bei mir klappt Link einfügen Problemlos.
Bei dir in Gurkistan oder bei dir in GN? Ich finds alles noch zu fummelig.
Bei dir in Gurkistan oder bei dir in GN? Ich finds alles noch zu fummelig.
Gurkistan ist noch 5
Ach Scheiße, ich will doch eigentlich nur das 2.3.6 zurück.
Ich finde den Editor von WBB6 in Teilen super, in Teilen nicht so. Bei mir klappt Link einfügen Problemlos.
Für alles copy-pastige ist das WBB6 sehr viel besser. Da bleiben Formatierungen, vor allem Tabellen, schön erhalten.
Links habe ich noch nicht wirklich getestet.
Für alles copy-pastige ist das WBB6 sehr viel besser. Da bleiben Formatierungen, vor allem Tabellen, schön erhalten.
Links habe ich noch nicht wirklich getestet.
Es ist einfach super das WBB6. Aber ich bin halt Desktopmensch und schreib wenig mobile.
Und ich trauere noch Buttons am Ende der Seite hinterher! (88x31's!)
Das störende am 6er ist das Artikelsystem. Das war im 5er anders und übersichtlicher strukturiert. Jetzt muss man das anders machen und findet kaum noch etwas. Das ist bei 102 Artikeln tödlich.
Ich möchte mobil auf den Quellcode eines Posts zugreifen können. In Severanija ist das erfreulicherweise möglich, in einigen anderen Foren jedoch nicht. Ich weiß gerade nicht, ob das beim 6er auch der Fall ist – lässt sich das aktivieren?
Ich möchte mobil auf den Quellcode eines Posts zugreifen können. In Severanija ist das erfreulicherweise möglich, in einigen anderen Foren jedoch nicht. Ich weiß gerade nicht, ob das beim 6er auch der Fall ist – lässt sich das aktivieren?
Beim 6er muss das aktiviert werden vom Betreiber. Terekistan hat das bspw. Salbor und MN Marktplatz auch – GN bewusst nicht und Targa auch nicht.
Ah danke! Ich raste aus ohne.
GN bewusst nicht und Targa auch nicht.
Shame on them!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!