Lunarna stanica Pionir

• Die Lunarna stanica Pionir (Лунарна станица Пионир, Mondstation Pionier) ist eine geplante bemannte Forschungsstation auf dem Erdmond und eines der ambitioniertesten Raumfahrtprojekte der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien. Die Station soll auf der erdzugewandten Seite des Mondes errichtet werden und vor allem wissenschaftlichen und technologischen Zwecken dienen.

Пламен Николов

Претседател на Народна Република Пелагонија

• Meine liebste Science Fiction Serie im Fernsehen.

Meine auch. Wäre ja toll wenn Severanien dazu in der Lage wäre. Aber dafür müsste man ja jahrzehntelang investieren und das nötige Wissen haben. :rolleyes:

ЈЕДАН НАРОД – ЗВОНИК ЈЕ ВЕСТЕРАН
    JEDAN NAROD – ZVONIK JE VESTERAN

924-53-pngМилош Поповић
    Miloš Popović

• Die Lunarna stanica Pionir (Лунарна станица Пионир, Mondstation Pionier) ist eine geplante bemannte Forschungsstation auf dem Erdmond und eines der ambitioniertesten Raumfahrtprojekte der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien. Die Station soll auf der erdzugewandten Seite des Mondes errichtet werden und vor allem wissenschaftlichen und technologischen Zwecken dienen.

Das ist das absurdeste Weltraumprogramm von dem ich jemals gelesen habe, woher kommt denn das Knowhow, Material oder einfach die Mittel?

Bemannte Raumstation binnen 3-5 Jahre (noch nicht mal einen Severanen ins All gebracht und dann gleich auf den Mond zum Aufbau einer Raumstation?) ohne jemals ein Budgetplan des Bundes oder der Bundesversammlung? Wer steckt denn hinter der Finanzierung dieses Instituts?

• Пламен Николов

Претседател на Народна Република Пелагонија

• ZORA nutzt Synergieeffekte und baut auf langjährigen Forschungen auf.

Sollte diese genossenschaftliche Geheimorganisation durch Mittel aus Kaysteran finanziert werden, werde ich umgehend dafür sorgen, die Finanzierung seitens Kaysteran zu entziehen und darüberhinaus die Bundesversammlung anhalten diesen Irrsinn zu stoppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!