Die Lunarna stanica Pionir (Лунарна станица Пионир, Mondstation Pionier) ist eine geplante bemannte Forschungsstation auf dem Erdmond und eines der ambitioniertesten Raumfahrtprojekte der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien. Die Station soll auf der erdzugewandten Seite des Mondes errichtet werden und vor allem wissenschaftlichen und technologischen Zwecken dienen.

Lunarna stanica Pionir
-
-
Meine liebste Science Fiction Serie im Fernsehen.
-
Meine liebste Science Fiction Serie im Fernsehen.
Meine auch. Wäre ja toll wenn Severanien dazu in der Lage wäre. Aber dafür müsste man ja jahrzehntelang investieren und das nötige Wissen haben.
-
-
Die Lunarna stanica Pionir (Лунарна станица Пионир, Mondstation Pionier) ist eine geplante bemannte Forschungsstation auf dem Erdmond und eines der ambitioniertesten Raumfahrtprojekte der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien. Die Station soll auf der erdzugewandten Seite des Mondes errichtet werden und vor allem wissenschaftlichen und technologischen Zwecken dienen.
Das ist das absurdeste Weltraumprogramm von dem ich jemals gelesen habe, woher kommt denn das Knowhow, Material oder einfach die Mittel?
Bemannte Raumstation binnen 3-5 Jahre (noch nicht mal einen Severanen ins All gebracht und dann gleich auf den Mond zum Aufbau einer Raumstation?) ohne jemals ein Budgetplan des Bundes oder der Bundesversammlung? Wer steckt denn hinter der Finanzierung dieses Instituts?
-
Wollen wir jetzt ernsthaft parlamentarische Haushaltsentwürfe simulieren? Mit Kaufvertrag für Uranzentrifugen?
Vielleicht einfach mal den Kleiderbügel aus dem Hintern nehmen und mal schauen, welche Zukunftsentwürfe es in den 1960er und 1970er gibt und davon ausgehen, dass hier nicht befestigte Flaschendeckel die Spitze der Innovation sind. Außerdem. :p
-
Wollen wir jetzt ernsthaft parlamentarische Haushaltsentwürfe simulieren
Ja,bitte.
-
ZORA nutzt Synergieeffekte und baut auf langjährigen Forschungen auf.
-
Wollen wir jetzt ernsthaft parlamentarische Haushaltsentwürfe simulieren? Mit Kaufvertrag für Uranzentrifugen?
Vielleicht einfach mal den Kleiderbügel aus dem Hintern nehmen und mal schauen, welche Zukunftsentwürfe es in den 1960er und 1970er gibt und davon ausgehen, dass hier nicht befestigte Flaschendeckel die Spitze der Innovation sind. Außerdem. :p
Ja, das ist ein Thema welche man wunderbar politisch ausdiskutieren hätte können statt einfach Tatsachen zu schaffen. Das ist der eine Punkt, der andere ist dass es einfach komplett unrealistisch ist. Du erfindest hier kein einfaches Weltraumprogramm sondern eine Mondstation. Dass das Thema komplexer ist als einen Kleiderbügel in einen Hintern zu stecken, sollte dir klar sein.
-
ZORA nutzt Synergieeffekte und baut auf langjährigen Forschungen auf.
Sollte diese genossenschaftliche Geheimorganisation durch Mittel aus Kaysteran finanziert werden, werde ich umgehend dafür sorgen, die Finanzierung seitens Kaysteran zu entziehen und darüberhinaus die Bundesversammlung anhalten diesen Irrsinn zu stoppen.
-
Pionir wird mit Sondervermögen finanziert.
-
Pionir wird mit Sondervermögen finanziert.
Ihr Weihnachts- und Urlaubsgeld wird nicht reichen um auf den Mond zu fliegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!