Es gibt das Originallogo auch noch mit Text. Hast du eigentlich noch die Logos der andere Parteien, BNE, LNE usw.? Wäre toll für die Präsidentenliste.
Parteien
-
-
Manuelle Anpassung ist Pfusch.
Deswegen habe ich es ja in die Vorlage gemacht

-
Ein Bein zu viel hinten links oder nicht? Sonst schön.
Bist du dir sicher, dass das ein Bein sein soll?

Schaut allerdings gut aus. Ich weiß gar nicht, ob die KU das verdient hat.

-
CDU-Logo bei Wikipedia hat auch locker 200 Pixel.
-
CDU-Logo bei Wikipedia hat auch locker 200 Pixel.
Das ist ja genau der richtige Maßstab.

-
Da gucke ich immer, wenn ich mal nicht weiter weiß.
-
Ein Bein zu viel hinten links oder nicht? Sonst schön.
Hmm ich habs jetzt mal noch etwas angedeuteter an der Stelle gemacht
Bist du dir sicher, dass das ein Bein sein soll?

Schaut allerdings gut aus. Ich weiß gar nicht, ob die KU das verdient hat.

Also zumindest für die Prägung und Aktivität Kaysterans hat sie sehr viel getan.Das muss man den Spielern schon zugestehen.
-
Es gibt das Originallogo auch noch mit Text. Hast du eigentlich noch die Logos der andere Parteien, BNE, LNE usw.? Wäre toll für die Präsidentenliste.
Ja bei der Schriftart habe ich einfach eine genommen die gut dazu ausschaut, ich glaub Original ist B´Verdana Bold Italic oder so… aber gib ma!
Ja die anderen habe ich noch. Alles. Aber noch PSDs. Ich dachte ich hätte die schon mal geteilt hier… -
Was wollte die Partei der Wiedererweckung (Hizb al-Baath)denn wiedererwecken?
-
Was wollte die Partei der Wiedererweckung (Hizb al-Baath)denn wiedererwecken?
Harnar als Nation, nein Staat.
-
Habe das Logo mit Text gefunden

Und ich bin dann immer dafür es relativ authentisch zu machen, noch so frühen 2000er-Vibe daher:
Definitiv noAfD-Vibes
-
Alles nur geklaut. So wie die "Reform Party" aus Albernia ins RL geklaut worden ist.

-
Bin gespannt wann die Federalists wieder in den USA antreten

-
Die hatten doch Agenten Severaniens vor ein paar Jahren erst wiederbelebt und dann schnell begraben.

-
Die hatten doch Agenten Severaniens vor ein paar Jahren erst wiederbelebt und dann schnell begraben.

Business as usual.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!