Die Wahl ist beendet.
Goran Kovac von der Partei PROGRES erhielt 100 % der Stimmen und ist somit gewählt-
Meine Glückwünsche!
Die Wahl ist beendet.
Goran Kovac von der Partei PROGRES erhielt 100 % der Stimmen und ist somit gewählt-
Meine Glückwünsche!
Goran Kovač,sprechen Sie mir nach:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich akzeptiere das Wahlergebnis und gratuliere Goran Kovač zu seinem Sieg. Die Wähler haben ihre Entscheidung getroffen, ich respektiere diese. Wir werden weiterhin für die Interessen unserer Republik kämpfen und uns für Veränderungen einsetzen.
Ich danke allen Wählern für das in mich entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte den Impuls von meiner Vorgängerin nutzen, die Verfassung anzupassen an moderne Zeiten, das Leben der Menschen in Stadt und Land zu verbessern und auch wieder stärker anzunähern. Transport und Wirtschaft sind das Fundament von beidem, so möchte ich speziell hier auch den eher abgehängten, ländlichen Regionen Perspektiven geben.
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
Meine Glückwünsche.
Gratulation!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!