ZitatAlles anzeigen
- Antrittsbesuch zur Stärkung bilateraler Beziehungen -
Dame i gospodo,
ich, Tin Velic, Außenminister der Republik Gurkistan, schreibe Ihnen in freudiger Erwartung darauf, ein neues Kapitel der Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen einzuleiten.
Im Bestreben, die engen und freundschaftlichen Verbindungen zwischen Gurkistan und Severanien zu vertiefen, plane ich einen Antrittsbesuch in Ihrer geschätzten Nation. Dieser Besuch bietet eine hervorragende Gelegenheit, gemeinsame Interessen zu besprechen, Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zu erkunden und die Grundlage für eine noch engere Zusammenarbeit zu legen.
Ich schätze die Bedeutung unserer bilateralen Beziehungen und bin zuversichtlich, dass dieser Besuch dazu beitragen wird, die Kooperation zwischen Gurkistan und Severanien auf politischer, wirtschaftlicher und kultureller Ebene zu stärken.
Lijepi Pozdrav,
Tin Velic
Strani ministar
Republika Gurkistan

Schreiben aus Gurkistan
-
-
Sim-off: https://gurkistan.eu/forum
-
Simoff:Seid ihr schon auf der CartA? Wenn nicht denke ich Nicht dass ihr eine Antwort erhalten werdet
-
Simoff:Seid ihr schon auf der CartA? Wenn nicht denke ich Nicht dass ihr eine Antwort erhalten werdet
-
Sim-off; Staatsbesuche zum Aufbauen von Freundschaften wegen Veto-Recht?
glaube nicht das ihr zufällige Länder neben eurem haben wollt.
-
-
Sim-off: Wie habt ihr das am liebsten für einen Besuch? Nen Post? Ich sollte mal den Account ändern.
-
Tin Velic
Hat den Titel des Themas von „Brief aus Gurkistan“ zu „Schreiben aus Gurkistan“ geändert. -
VERBUNDSREPUBLIK GURKISTAN
SAVEZNA REPUBLIKA GURKISTAN
Der Präsident,
Predsjednik
Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam,Ministarstvo gospodarstva, energetike, digitalizacije i zaštite okoliša
Zesselinga, G0212/03/12025
Ihre Exzellenz
Milica Urošević
Außenministerin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
- Antwort auf Ihr Schreiben zur Initiative im Ratelon-Konflikt -
Exzellenz,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung unserer Initiative im Ratelon-Konflikt. Wir schätzen die Bereitschaft der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien, aktiv und konstruktiv zu einer friedlichen Lösung des Konflikts beizutragen.
Gurkistan bleibt fest davon überzeugt, dass nur durch einen offenen Dialog aller relevanten Akteure ein dauerhafter und gerechter Frieden erreicht werden kann. In dieser Hinsicht begrüßen wir die klare Haltung Severaniens, sich für einen inklusiven Prozess einzusetzen.
Wir sind sehr daran interessiert, mit Severanien in direkte Gespräche zu treten, um gemeinsam zu prüfen, wie wir unsere Bemühungen koordinieren und zur Schaffung einer stabilen und gerechten Lösung beitragen können. Wir schlagen vor, dass wir in den kommenden Wochen einen Termin für ein bilaterales Treffen festlegen, um über mögliche Schritte und gemeinsame Initiativen zu sprechen. Diese Möglichkeit werde ich ebenso den anderen Beteiligten vorschlagen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Stimmen gehört werden und ein breiter Konsens erreicht wird.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Tin VelicPräsident
Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!