Ich finde, da könnte man schön zwei Ausgestaltungsstaaten draus machen, die für ein bisschen Unfrieden in Nerica sorgen können.
Wieso in Nerica?
Ich finde, da könnte man schön zwei Ausgestaltungsstaaten draus machen, die für ein bisschen Unfrieden in Nerica sorgen können.
Wieso in Nerica?
Weil Duban damals schon auf der OIK ursprünglich neben Medea lag und beide doch recht deutlich eine "afrikanische" Ausrichtung hatten.
Um unsere Liste severanischer Flaggen/Politische Flaggen mal zu vervollständigen: Die Flagge der NAPRED hat das Seitenverhältnis 2:1 und besteht aus einem einfarbigen blauen Feld (#1999c5), auf dem zentriert in Weiß der Schriftzug „NAPRED“ angebracht ist.
Glaube nicht, frage mich aber ob ein Schriftzug hier notwendig wäre.
PROGRES müsstest du mal die Font oder die Logo-SVGs rausrücken.
Schätze, folgendes käme gut mit umgedrehten Farben, weißes Flaggentuch 3:2:
Wir nähen unsere Flaggen aus recycelten Jeans und färben sie mit Hanf.
Ja invertiert finde ich auch gut als Flagge, aber ich würde den lat./kyr. Schriftzug bevorzugen weil er inklusiver ist
SVG im Anhang.
haha Aber ich glaube das ist eher die Zeit als die Markos und Jasminas gezeugt wurden.
Bei den ethnischen und religiösen Flaggen haben wir noch gar nichts.
Das einzige Symbol einer Minderheit ist bisher das Logo der Unija Roma Severanije.
Daraus könnte man machen:
Die Flagge der Roma in Severanien hat das Seitenverhältnis 3:2. Sie besteht aus einem einfarbigen roten Tuch (#d6321c). In der Mitte des Flaggenfeldes befindet sich in Weiß das Symbol der Roma-Union, dessen Höhe fünf Achtel der Flaggenhöhe beträgt.
Die unofficial Flagge der Freisteiner in Kaysteran zeigt ein weißes Kreuz auf blauem Grund (#043EB4), gelegt auf eine gleichartige Kreuzflagge in den Farben Grün und Gold Kaysterans.
Religiöse Flaggen finde ich sehr schwer. Am besten simpel halten?
Die Flagge der Vesteranska Pravoslavna Crkva hat das Seitenverhältnis 2:3. Sie besteht aus einem einfarbigen blauen Feld (#0055AA). In der Mitte befindet sich ein weißes orthodoxes Kreuz, diagonal überlagert von einer weißen Sense.
Ich hatte noch eine für den https://wiki.severanija.net/Bakhtiari-Orden angedacht, aber die habe ich noch nicht fertig gespinnt.
Irgendwelche Ideen für Medjanen?
Irgendwelche Ideen für Medjanen?
Die Frage ist wie sehr es von Celano, Novara und Mediana beeinflusst ist. Blaue Farbe sehe ich, eher Meer (Delphin ) als Wald und Berg symbolisieren.
Notiert sich "Medjanische Kampfdelfine"
Vielleicht vier schwarze Delfine auf einem weißen Kreis, wiederum auf ro… achso ne ja.
Hmm lass lieber die Lachsdelfine… ich glaube nicht dass das taugt. Also insgesamt die Flippers nicht.
Flagge
Die kenne ich von irgendwoher,kann sie aber gerade nicht zuordnen
Die kenne ich von irgendwoher,kann sie aber gerade nicht zuordnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!