Wie sieht die neue aus?

Vexillologische Gesellschaft
-
-
Wie sieht die neue aus?
Die heutige Flagge Futunas basiert auf einem dunklen Grundfeld (#af9c79), das von zwei sich kreuzenden breiten Diagonalbalken durchzogen wird. Diese Balken bilden zwei Schragenkreuze in Beigebraun (#fffdf0). Im Zentrum der Flagge befindet sich eine stilisierte florale Komposition, bestehend aus drei übereinandergelegten Blüten der Hongkonger Bauhinia-Lilie. Diese Lilien sind jeweils fünfblättrig, mit einem zentralen Wirbelmuster und Sternen auf den Blütenblättern. Sie sind ineinander verschränkt und zu einem radialsymmetrischen Ornament zusammengesetzt. Zwei der Blüten erscheinen in einem dunkleren Braunton, die dritte in einem helleren Beige. Die drei Blüten sind nicht rotationssymmetrisch, sondern leicht versetzt angeordnet. Die Sterne innerhalb der Blüten sind beigebraun (#fffdf0) und jeweils fünfzackig.
-
man die Toten ruhen sollte
Die einzigen Staaten, die ich wiederauferstehen lassen würde, sind die Volksrepublik Duban und die sozialistische Republik Duban.
-
Die einzigen Staaten, die ich wiederauferstehen lassen würde, sind die Volksrepublik Duban und die sozialistische Republik Duban.
Hast du die Flagge noch?
-
Nein, vielleicht Plamen Nikolov?
-
Ein echtes Kunstwerk!
-
Ich glaube die SR Duban (Pfui!) hatte diese.
-
Nur stilecht als GIF.
-
...
basierend auf der Sternentraumblüte und den fünf heiligen Städten bzw den fünf futunischen Reichen Futuna, Lehim, Khadesh, Deret und Hatha. Die andere Flagge wird immer noch vom Sha'in Futuna verwendet. Die Flagge hier ist die der Hegemonie.
-
Sha'in Futuna verwendet. Die Flagge hier ist die der Hegemonie
Wo ist da der Unterschied?
-
Das Sha'in Futuna ist das Reich des obersten Herrschers Futuna, also das Kernreich: https://www.futunischehegemoni…x.php?entry/67-kernreich/
Das Sha'nat Futuna ist die Vorherrschaft Futunas aka die Futunische Hegemonie:
https://www.futunischehegemoni…x.php?entry/68-hegemonie/ -
Volksrepublik Duban und die sozialistische Republik Duban.
Warum und wo waren diese Staaten?
-
Warum und wo waren diese Staaten?
Ich kann mich an ein "Duban" auf der OIK erinnern. Wenn ich mich nicht irre, lag es auf dem Kontinent Samaria und war Nachbar der Res Publica Ladina.
-
Das ist das Älteste was ich zu Duban auf meiner Festplatte gefunden habe. Skywalker hat den einen Staat betreut und den Anderen du Plamen Nikolov oder? Und die Inspiration kam glaube ich vom Computerspiel MadTV
-
Die Landesumrisse waren die der Ukraine.
-
Wie unkreativ kann man eigentlich sein?
-
Die Idee für Duban kam nach dem Petersilienkrieg auf. Die Umrisse der Ukraine boten sich an, weil wir die umstrittene Insel in einen Fluss verlegt haben.
Jahre später hat dann ein Typ aus St. Petersburg den Osten übernommen.
-
Jahre später hat dann ein Typ aus St. Petersburg den Osten übernommen.
wie prophetisch vor über 20 Jahren.
-
Ich glaube die SR Duban (Pfui!) hatte diese.
Das Web-Archive meint, es sei diese gewesen.
Aber die kann sich auch geändert haben.
Und das hier war die Karte der natürlich ungeteilten VR Duban.
Ich finde, da könnte man schön zwei Ausgestaltungsstaaten draus machen, die für ein bisschen Unfrieden in Nerica sorgen können.
-
Platz genug ist ja… aber don’t get me started again.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!