Predsednički izbori | Wahlen zum Präsidenten Severaniens 03/2023

• Karla Anđelić

Zastupnica Doma Republike

Bivša savezna ministrica unutarnjih poslova

Bivša savezna izborna povjerenica

690-2mcpnyek-png

• Herta Markiević

(Domovina/NSS)

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Glückwunsch!

hmwsing.png

Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates

• Im Rahmen meiner offiziellen Pflichten als Wahlleiter verkünde ich hiermit das offizielle Endergebnis der Präsidentschaftswahlen:

Herta Markiević (Domovina/NSS) erhielt 40 Prozent der Stimmen, während Aleksandar Mažuranić (Jedinstvo) mit 60 Prozent der Stimmen gewählt wurde.

Somit wird Aleksandar Mažuranić als Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien bestätigt. Ich spreche ihm im Namen des Bundeswahlamts herzliche Glückwünsche aus und bedanke mich für die reibungslose Durchführung der Wahl.

Karla Anđelić

Zastupnica Doma Republike

Bivša savezna ministrica unutarnjih poslova

Bivša savezna izborna povjerenica

690-2mcpnyek-png

• Dame i gospodo, dragi sugrađani,

ich möchte mich zunächst bei allen Wählern bedanken. Die Unterstützung der Bürger zeigt, dass sie von der Arbeit unserer Regierung in den letzten Monaten überzeugt sind. Es ist ein Zeichen des Vertrauens, das wir sehr zu schätzen wissen.

Frau Markiević, ich schätze Ihre Arbeit und Ihren Einsatz für unser Land. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten können, um die Interessen unseres Landes und unserer Bürger zu vertreten.

Wir haben in den letzten Monaten viel erreicht, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir immer noch vor großen Herausforderungen stehen. Der Erfolg unseres Landes hängt von der kontinuierlichen Verbesserung ab und wir müssen uns auf die Bewältigung dieser Herausforderungen konzentrieren. Als Bürger dieses großartigsten Landes der Welt müssen wir uns jetzt zusammenschließen, um die Zukunft Severaniens zu gestalten.

Zahvaljujem svima vama. Sada je važno da naša otadžbina cveta.

• :applaus:

:flagge:

hmwsing.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!