Gute Besserung, die Herren!

Abwesenheit
-
-
Früher war man erst recht aktiv, wenn man krank war! Trotzdem gute Besserung.
-
Früher war krank sein angenehmer oder liegt es an mir?
-
Also nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte, war ich gefühlt in meinen 30ern kaum länger krank als 2 Tage am Stück. Seit die 40er und Corona da sind… ja mir geht es auch so.
-
Kommt drauf an, für wen! Früher hat man die Zeit genutzt, um die MNs unsicher zu machen.
Aber je nach Art und Schwere macht das eher weniger Spaß, ja.
-
Also nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte, war ich gefühlt in meinen 30ern kaum länger krank als 2 Tage am Stück. Seit die 40er und Corona da sind… ja mir geht es auch so.
Ja, deshalb warst du so lange verschwunden und bist nun wieder aufgetaucht. Ein hoch auf den biologischen Verfall!
-
Scheiße, mit dem Rauchen schaffe ich nicht.
-
Ja, deshalb warst du so lange verschwunden und bist nun wieder aufgetaucht. Ein hoch auf den biologischen Verfall!
Als Zombies haben hier aber trotzdem wieder ordentlich Leben rein gebracht
-
Scheiße, mit dem Rauchen schaffe ich nicht.
Anzufangen oder aufzuhören?
-
Ich rauche nur, um endlich von diesen scheiß Nikotinpflastern runterzukommen.
-
Ich rauche nur, um endlich von diesen scheiß Nikotinpflastern runterzukommen.
Statt Gurken auf den Augen und im Gesicht?
-
Übers' Wochenende in London
-
ETA?
-
ETA?
Das Endlevel von ETA hab ich nach drei Stunden harter Arbeit geschafft.
-
ETA Hoffmann?
-
Muss diese Woche nach Stuttgart pendeln und bin dort auch länger... Wish me luck Josip Olić
-
Macht ihr heimlich RL-Treffen ohne mich?!1
-
Macht ihr heimlich RL-Treffen ohne mich?!1
Nein, ich gehe mich diese Woche jeden Tag 6 Stunden über die Existenz des Neckar aufregen.
-
Ich bin zur Zeit sehr eingespannt beruflich – ich versuche diese Woche noch alles zu managen, kann aber nicht versprechen alles hinzukriegen.
-
Der Neckar war nicht so schlimm, nur die Stuttgart 21 Baustelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!